Lieferservice.at - Online Essen bestellen Bewertungen

Lieferservice.at - Online Essen bestellen Bewertungen

Gut
8.6
von 0 - 10
Firma bewerten
658 Trustpilot Bewertungen
Die letzte Bewertung

Bewertungen

Über

Einfacher geht essen nicht!

Egal ob in der Arbeit, Schule, Zu Hause oder auf einer Party. In wenigen Minuten wird die Pizza geliefert. Ist echt ein Wahnsinn die Lieferzeit, egal wo man bestellt.
Echt tolle Idee lieferservice.at!

Schnell & Einfach ! :)

Echt Toll wenn mal was neues Ausprobieren möchte :)
Bestelle meistens von hier & bin total zufrieden, werde weiterhin von hier bestellen, Top!

Essen bestellen leicht gemacht.

Gute Auswahl an Restaurants. Was mir am besten gefällt ist, dass man mit Bitcoin zahlen kann. Die Zahlung ist instant aber leider zahlt man ca 1 Euro drauf (Als Sicherheit vor Volatilität oder was auch immer). Geniesse mehrmals die Woche essen mit BTC bezahlt.

Bewertung

Hat online perfekt geklappt war überpünktlich und sehr heiss

Große Auswahl an verschiedenen Küchen.

Lange Lieferzeit und das Essen war nicht mehr sehr warm, sonst war das Service in Ordnung.

Serrgut !!!

Ich bin vollkommen zufriden !!!

echt super

klasse bis jetzt hats immer super gepasst

Schnell, vielfältig, gut!!!!

Lieferung (Restaurant Kristall, chinesich) erfolgte prompt, gute Qualität und bester Geschmack, Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut...was will man mehr!

... immer sehr rasch, preisgünstig und zuverlässig!

Als ich das App mit dem Lieferservie runtergeladen habe, wir dann bei SEN Kebab bestellt haben, Lieferung erhielten - waren wir nur mehr als begeistert! Zum Weiterempfehlen

Riesige Auswahl an Lieferanten

Ich hatte bisher immer bestimmte Lieferanten für gewisse Fälle; Japanisch der eine, Chinesisch ein anderer, Pizza und Pasta dort, Schnitzel und Co selbst holen bevor es zu teuer wird. Alles quatsch!!

Bei Lieferservice.at ist das anders: nach Gusto filtern, gleichzeitig auf Angebote eingehen, welche gerade genutzt werden können und nach einer Bestellung alle Daten der Bestellung und des eigentlichen Lieferanten per Mail. Außerdem sind viele der Lieferanten selbst mit Bewertungen versehen und wer Kommentare lesen kann ist im Vorteil! (Habe selbst bei einem Lieferanten bestellt, wo die Lieferzeit beanstandet wurde und hatte auch eine Lieferzeit von 1 Stunde inkl Vertausch der Bestellungen)

Den Service werde ich liebend weiter nutzen, auch wenn ich den einen Lieferanten jetzt wohl eher meiden werde.

FREUNDLICHER LIEFERANT, ZEIT EINER STUNDE, ESSEN IST SUPER, UNFREUNDLICHER TELEFONAT

Essen hatte wirklich sehr gut geschmeckt, der Lieferant war ein freundlicher aber bei Telefonat war leider nicht zufrieden und wir waren gehörlos und wir hatten bei Lieferservice.at meine falsche Telefonnummer (der Grund, dass ich nicht hören kann) eingegeben und die Bemerkung hatte ich geschrieben, dass wir taub sind und sie werden meinen Wohnung ganz leicht zu finden, und bekam ich ein E-Mail mit dem Titel Stornierung. Die Begründung war, dass mich Lieferservice.at angeblich nicht telefonisch erreichen konnte. so wollte ich nochmal mit richtige Telefonnummer bestellt und trotzdem rufen sie mich an obwohl wir hören nicht, danach habe ich bei Telefonat eine Nachrichten geschrieben, dass wir eine Bestellung möchte und geben sie mir eine Antwort und sie antworten mir "ich mache schon" was soll es bedeuten? das finde ich nicht nett und vergiss nicht, dass wir gehörlos sind und brauchten keine anrufer, weil meine ohren nicht hören konnten! BITTE, VERSTEHEN SIE ÜBER GEHÖRLOS ODER TAUB!!!!!
Lieferservice.at

Antwort von Lieferservice.at

Sehr geehrter Herr Öller,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie gewünscht. Wir verstehen Ihre Problematik im Bezug auf die Telefonnummer. Jedoch ist es sehr wichtig für den Bestellvorgang eine gute Telefonnummer anzugeben. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,

Annika (Team Lieferservice.at)

sehr praktisch falls man es man nicht schafft rechtzeitig zu kochen

Ich habe vor ein paar tagen das service zum ersten mal probiert.
funktioniert sehr gut und das essen war in einer halben stunde bei mir!
ausgezeichnet!

Was will man mehr

Meine erste Bestellung auf Lieferservice.at und es war denkbar einfach.
Postleitzahlt eingeben. Restaurant/Lieferant aussuchen und Adresse eingeben - > fertig.
Spitze

Schnell und sehr praktisch

Ich hatte einen Benutzer Account bei pizza-mann.at und dieser wurde 1:1 übernommen, also Adresse, Name, Passwort, ...

Dadurch konnte ich auch meine Treuepunkte behalten und muss deswegen, wenn ich mal wo anders bestelle, nicht alle meine Daten erneut eingeben :)

Zu meiner ersten Bestellung:
Best. aufgegeben und schon 1 Minute danach war sie beim Restaurant und wurde laut Tracker (SEHR TOLLE Sache) schon zubereitet.

Die Suchfunktion mit PLZ ist auch einfach und die verschiedenen Restaurant Kategorien als Auswahl ist auch durchdacht.

Weiter so, ihr macht einene tollen Service.

Beste Auswahl in ganz Wien

Große Auswahl und alles im Überblick.Für jeden HUnger was dabei.Einfach perfekt

Rascher Service

Die Lieferzeit war im optimalen Bereich. Die Bestellaufnahme wie es sein soll.

Inkompetentes Personal, das nicht einmal eine Telefonnummer wählen kann!

nach einer Essensbestellung hörte ich einmal lange nichts von Lieferservice.at und nach ca. 25 Minuten bekam ich ein E-Mail mit dem Titel Stornierung. Die Begründung war, dass mich Lieferservice.at angeblich nicht telefonisch erreichen konnte, das Komische an der ganzen Sache ist nur, dass mein Telefon die ganze Zeit eingeschaltet neben mir lag und ich die Nummer bei der Bestellung auch angab.
Ich kann nur empfehlen von dieser Lieferplattform Abstand zu nehmen, da sich auf meine schriftliche Beschwerde hin nicht einmal jemand meldete!!
Lieferservice.at

Antwort von Lieferservice.at

Sehr geehrter Herr Ausfelder,

es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist wie gewünscht. In so einem Fall ist am hilfreichsten, wenn Sie sich telefonisch an den Kundenserivce (Telefonnummer in der E-mail) wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Annika (Team Lieferservice.at)

Schnell , einfach , preiswert !!!

Da wir hier fremd waren , konnten wir anhand der Postleitzahl schnell einen Lieferanten finden . Das Essen war schnell da und auch sehr gut .

Lieferservice.at Support

Anschrift Operngasse 17-21
1040 Wien
Österreich

Kategorie

Lieferservice.at - Online Essen bestellen ist auf Nummer 3 von 3 in folgender Kategorie platziert:

Trustpilots Verpflichtungen

Trustpilot Abonnent

Keine Firma kann Bewertungen löschen oder anderweitig zensieren.