Geizhals Bewertungen

Geizhals Bewertungen

Gut
8.8
von 0 - 10
Firma bewerten
26 Trustpilot Bewertungen
Die letzte Bewertung

Bewertungen

Über

Geizhals ist der beste Berater

Wenn man wirklich günstig einkaufen will, ohne Geizhals geht das (fast) nicht. Nur ganz selten gibt es Schnäppchen, von denen Geizhals nichts weiß. Absolut empfehlenswert.

Super Seite um Sammlerstücke usw. zu finden.

Egal was man sucht findet man , egal ob Sammlerstücke oder mal ein Geschenk für jemand anderen. Danke Für diese Leistung. Jedoch könnte man trotzdem etwas an dem Design Arbeiten.
Mit Freundlichen Grüßen Sebastian

Top Seite -> 5*

Neben idealo mein Lieblings-Preisvergleich. Vorteil hier ist, dass sich die Suche durch Setzen der Kriterien nach unten und oben sehr genau einstellen lässt (und auch besser als bei idealo).

Super Plattform nicht nur zum Preisvergleich

Ich nutze Geizhals.at schon seit Jahren, v.a. auch aufgrund der übersichtlichen Gruppierung der Artikel.

Sehr gutes Vergleichsportal

vielleicht manchmal noch nicht ganz auf neuestem Stand, aber sehr gute Filtermöglichkeiten

Bester preisvergleich

so übersichtlich wie keine andere und nicht so viel Werbung! top...

Super Seite

Super seite zum billige sachen finden.

Top

Super seite zum billige sachen finden.

Top !!

Habe hier immer die Produkte die ich wollte zum günstigen preis gefunden.
Einfach klasse seite !

habe es allen meinen Freunden empfohlen.

Im Sinne des Efinders, ABER ...

... offensichtlich werden Händlerbewertungen im Bewertungsportal gerade bei kritischen Hinterfragungen einzelner Händler aussortiert. Was sicherlich aus kaufmännischer Sicht auch sinnvoll ist, denn wer braucht schon zu viele offensichtlich unseriöse Händler als "Kunden". Wie kann man sich ausserdem erklären, wie bspw. von 68 abgegebenen Bewertungen nur 30 in die Bewertung eingehen? Ein praktischen Beispiel dafür, wie man sich ggf. Händler gefügig halten kann. Schade nur für den gewogenen treuen Konsumenten, der dann vor Schaden nicht gefeit sein kann und das beste vermutet/erwartet. Bewertungen gibt man dann besser woanders ab!

beste Erfindung ever

Geizhals macht unser Leben so viel günstiger!

Beste Preissuche für Technik!

Vom Design her schon etwas alt aber dafür sehr schnell und sehr viele Informationen. Bevor ich was kaufe schau ich immer hier zuerst! Und dank der iPhone App auch direkt Vorort in einem Geschäft!

Super Preisinfosuche

Hier finden sich immer die günstigsten Preise, obwohl natürlich nicht immer günstig auch billig heißt. Ich suche hier fast immer nach den günstigsten Preise.

Einfach top !

Top man findet immer das neuste und billgste Angebot !

Nutze seit 2 Jahren diese Seite !

Super Plattform zum Preisvergleich mit super Kundenbetreuung

Vielen Dank an das Team von Geizhals.
Nach Problemen mit einem Händler wegen einer Rückerstattung hat mir das Team von Geizhals durch wiederholte Kontaktaufnahme zu meinem Recht verholfen.
Vorbildlich, dass neben einem Preisvergleich auch diese Form der Kundenbetreuung von Geizhals sehr ernst genommen wird.
Sehr empfehlenswert!!!

Controlla i prezzi in europa

Ci controllo i prezzi per vedere se in italia siamo allineati come prezzi :D

Praktische Seite.

Habe etliche € gespart!
Super Sache :)

Top Vergleichsseite

Gerade für PC-Bastlern wie mir ist die Seite Top. Man kann sich eine Liste mit allen Produkten zusammen stellen, und diese dann überprüfen lassen wo man man die Teile am besten kauft, dabei kann man auch einstellen von wiev ielen unterschiedlichen Händlern man kaufen möchte. Das spart Portokosten.
Zusätzlich kann man sich für jedes Produkt die aktuellen Tagespreise ansehen.
Abgerundet wird es immer mit wichtigen Informationen und Bewertungen.
Super Seite :)

Geizhals Support

Zum Unternehmen

Preisvergleich für PC-Hardware, Software, Video/Foto und Unterhaltungselektronik in Österreich, Deutschland und der EU. Comparison of hardware, software, electronics prices in Austria, Germany and the EU.

Besuchen Sie Geizhals

Kontaktinformationen

Schreiben Sie an info@geizhals.at
Anschrift Austria

Kategorie

Geizhals ist auf Nummer 3 von 12 in folgender Kategorie platziert:

Trustpilots Verpflichtungen

Trustpilot Abonnent

Keine Firma kann Bewertungen löschen oder anderweitig zensieren.