Mindfactory AG Bewertungen

Bewertungen

Über

Richtige und schnelle Lieferung

Dafür das die Ware nicht auf Lager aber verfügbar war und ein Wochenende
dazwischen lag ,kamen die Sachen schnell und funktionieren korregt.
Nächstes mal wieder gern.

Einkauf und Lieferung

Sehr gut, schnell und einfache abwicklung.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Erst im Service zeigt sich wie gut oder schlecht ein Händler ist! Lieferzuverlässig sollte jeder sein!

Die meisten Bewertungen die ich hier lese sind positiv im Punkto Lieferung. Auch hierzu kann ich nicht negatives Beitragen und bin der Auffassung das dies Standard sein sollte, aber letztlich nur wenig über die Qualität des Händlers aussagt!
Ich hatte ein Motherboard und einen Prozessor bestellt, die gleich zu Beginn Schwierigkeiten machten. Der Rechner verabschiedete sich regelämßig nach kurzer Laufzeit. Also fülle ich den Reklamationszettel, beschreibe den Fehler und schicke die Ware zurück und bekomme auch eine Bestätigung per Mail für die Retoure. Alles Okay! Nach einer Woche frage ich per Mail nach wann ich mit einer Rücksendung rechnen kann. Ich bekomme die Standardantwort, "wir werden so schnell wie möglich...". Ich frage nochmals nach und bitte um Nennung des Zeitraums wann ich die Retoure bekomme. Nochmals bekomme ich zur Antwort, "wir werden so schnell wie möglich...". Dann setze ich Ihnen Termin von einer Woche mit Hinweis auf den Kaufrücktritt und argumentiere massiver. Hierauf bekomme ich dann zur Antwort "...den Termin erkennen wir nicht an..." ohne mir eine Begründung oder einen anderen Termin zu nennen. Diese Aussage wiederrum erkenne ich nicht an und versuche höflich eine Antwort per Mail über die Vertriebsleitung zu bekommen. Was bleibt ist Schweigen!
Dies ist jetzt wieder 1 1/2 Wochen her, ohne eine Antwort erhalten zu haben. Ich werde jetzt bis Ende der Woche warten und sollte ich keine Retoure erhalten trete ich vom Kaufvertrag zurück und verlange mein Geld wieder. Für dieses Verhalten bekommt der Händler von mir nur einen verdienten Stern.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Immer gerne wieder.

Alles bestens, Ware schnell und gut verpackt geliefert.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt mit Ware zu optimalem Preis

Ware zu gutem Preis. Ware sicher verpackt. Prima Info Service über Lieferstatus.

Schneller Lieferung, Problemlos

Alles gute gelaufen , freundlicher Service Mitarbeiter, schnelle Abwicklung

Immer Verlass

Hab sehr spontan Lagerartikel bestellt und das Servicelevel Gold vergessen, trotzdem wurde die Bestellung auf Nachfrage 12 Std später versendet und kam noch rechtzeitig vor Ostern an. Verpackung war auch super. Vielen vielen Dank!

Sehr gut, ........guter Preis für sehr guten Artikel, schnelle Lieferung,

........guter Preis für sehr guten Artikel, schnelle Lieferung,
Bewertung von verifiziertem Kunden

Guter Laden , Gute Preise , Guter Service!!!

Habe das erste mal bei Mindfactory bestellt. Sie haben faire Preise und einen sehr guten Service. Lieferzeiten sind Top. Werde in Zukunft nur noch hier bestellen.

alles ok

alles so, wie ich es erwartet habe

Miserable Zahlungsfunktion über paypal

Wenn Sie eine DHL Packstation besitzen und Ihre Bestellung mittels Paypal bei mindfactory bezahlen, kann es Ihnen passieren, das die Lieferanschrift falsch eingetragen wird (der Begriff Packstation fehlt) und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten.
Obwohl Ihre Lieferanschrift im Mindfactorybestellsystem korrekt und vollständig eingetragen war. Meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeit aber die durch die Neubestellung entstandenen Mehrkosten wurden von Mindfactory nicht ersetzt.
Schade für Mindfactory - nochmals werde ich dort nicht bestellen.

Antwort von Mindfactory AG

Hallo Herr Gehrke,

es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Den beschriebenen Fehler konnten wir jedoch bei einem Versuch direkt über PayPal zu bezahlen nicht feststellen. In beiden Fällen wurde die Packstation und die Nummer übermittelt. Bei Ihrer 2. Bestellung haben Sie ja auch bemerkt, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre 2. Bestellung war günstiger als Ihre erste Bestellung, daher sind Ihnen ja auch keine Mehrkosten entstanden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sehr kundenorientiert

Die Bestellung wurde zügig versendet. Da der Postbote die Adresse jedoch nicht fand, ging das Paket zurück. Nach einer kurzen Mail mit Schilderung des Sachverhalts wurde das Paket sofort nach Eingang bei Mindfactory an eine neue Adresse, ohne Zusatzkosten, gesendet.

Erste BEstellung bei Mindfactory

Habe die Teile für einen ganzen Rechner bei Mindfactory bestellt. Die ganze Bestellung wurde kurz vor oOstern in 2 Tagen abgehandelt. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder dort bestellen.

Meine erste Bestellung

Es ist alles sehr gut gelaufen ....ich bin sehr zufrieden :-)
Bewertung von verifiziertem Kunden

Lange Lieferzeit trotz "Für Sie lagernd"

Der Liefer- und Bestellprozess der Mindfactory AG ist etwas behäbig wenn man Amazon gewöhnt ist. Freitag Abend bestellt, Samstag Bestätigung, Montag bearbeitet, Dienstag verschickt, Donnerstag durch einen DHL Fehler wieder zurückgesandt worden zu Mindfactory, Samstags Bestätigung der wiederholten Lieferung, Montag Bestätigung, Dienstags verschickt, Mittwochs (12 Tage nach Bestellung!) angekommen.

Telefonisch zu keiner Zeit erreichbar - nur per Forum/Mail/Rückruf. Reaktion im Mindfactory Forum (seperate Anmeldung erforderlich!) aber dafür schnell ( unter 1 Stunde)
Nur zu empfehlen wenn man Geduld hat bei der Lieferung. Ansonsten OK

Antwort von Mindfactory AG

Hallo Herr Deforth,

Ihre Bewertung ist ungerechtfertigt.

Sie haben nicht Freitag Abend sondern Samstag früh bestellt. Das Paket wurde Montag versendet und konnte am Mittwoch nicht zugestellt werden, weil der Empfänger unbekannt war. Dass der DHL Fahrer Ihre Adresse nicht gefunden hat, kann nicht unsere Schuld sein. Die Rücksendungen können auch nicht in dem selben Augenblick bearbeitet werden, davon kommt nicht nur eine am Tag.

Die gesamte Dauer bis zur erfolgreichen Lieferung betrug 11 Tage. Darin eingeschlossen waren 3 Versandwege und 2 Wochenenden!

damn fast

15 Uhr bestellt, am nächsten Tag schon da - super.
Auch an Verpackung und Preis nichts zu beanstanden.

Sehr schneller Versand, angemessener Preis

Die Ware wurde Montagnacht (Thema: Midnightshopping) aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Die Lieferung erfolgte dann am Dienstagmorgen, schneller geht es nicht.

1a Qualität und super schnell wie immer

1a Qualität und super schnell wie immer

Wir sagen Danke

für all die tollen Bewertungen auf Trustpilot. Wir freuen uns über euer Feedback. Sollte es doch ein Mal Probleme geben, schreibt uns an.

Extrem kundenfreundliche Preise

In den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 wurden wir von den Usern von schottenland.de zum Sieger der Kategorie "Günstigste Preise" gewählt.

24 / 7 Bestellmöglichkeit

Bei uns bestellen Sie online rund um die Uhr. Die telefonische Hotline ist außerdem an 6 Tagen pro Woche erreichbar.

Über die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 20:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online

Deutschland

Kategorie

Trustpilots Verpflichtungen

Trustpilot Abonnent

Keine Firma kann Bewertungen löschen oder anderweitig zensieren.