Mindfactory AG Bewertungen

Die letzte Bewertung

Bewertungen

Über

Abwicklung des Auftrages, Versandzeit, Verpackung - alles OK

An sich sollte das (s.o.) alles nicht so schwer sein. Aber es hat alles gestimmt.
Was mir wichtig war - alles schnell geliefert zu bekommen - war hier richtig.
So stelle ich mir einen Internet-Einkauf vor.

Alles Super!

Wenn man einen neuen Rechner aufsetz dann ist dies hier die beste Adresse.Top Preise, Top Qualität, Top Auswahl und Top Lieferabwicklung alles im ganzen einfach nur super. Gerne wieder .Werde es weiter empfehlen.

Baba Shop

Gute Preise und gute futter für meine schaf

so weit ganz gut

normale Lieferung hat zu lange gedauert
die Versandkosten finde ich zu hoch für eine normale Lieferung

Sehr übersichtlicher Shop mit System und schneller Lieferung

Im Vergleich zu vielen anderen Shops konnte ich hier die große Auswahl durch nützliche Filter eingrenzen und gesuchte Produkte schnell finden. Tagesaktuelle und sehr gute Preise führten dazu, dass ich nicht zum ersten Mal einfach den kompletten PC als Komponenten bei Mindfactory bestellt habe. Seit meiner ersten Bestellung 1998 hat sich viel getan, auch die Lieferung in Einzelpaketen wird angekündigt. Kleines Ärgernis sind die automatisch im Warenkorb platzierten Service Levels.

Lieferung gewohnt, Bestellprozedur fragwürdig

Mindfactory ist zweifelsohne ein solider Verkäufer. Seit Jahren kaufe ich gelegentlich dort ein, auch diesmal keine Probleme. Die Darstellung und Beschreibung der Produkte sehr gut, die Preise günstig - oftmals DIE günstigsten im WWW.
Ich hatte diesmal 0.10Uhr bestellt, um die Versandkosten zu sparen - der Preis der bestellten Komponenten hat sich zu diesem Termin nicht erhöht.
ABER: Während steigende Preise der Waren im Warenkorb - mit Warnhinweis - weitergegeben werden, wird auf gesunkene Preise NICHT hingewiesen.
Somit muss man vor Absenden des Warenkorbes alle Preise nochmal dahingehend prüfen, ob der Preis im Shop gefallen ist, das Teil dann aus dem Warenkorb nehmen und erneut einstellen.
Hat das mindfactory nötig?
Bewertung von verifiziertem Kunden

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, zuverlässiger Kundensupport!

Nach der Überweisung kam die obligatorische Bestätigunsmail, dass alles aufgenommen wurde. Nur zwei Tage später eine nächste Mail, dass die Bestellung schon verschickt wurde.
Also richtig flott. Der beste Service ist der, der einem gar nicht auffällt. So auch hier.

Ich bin voll zufrieden und danke sehr für die schnelle und zuverlässige Lieferung. Weiter so!

Seit Jahren gut

Die x-te Bestellung und wie immer lief alles reibungslos.
Kostenloser Versand dank midnight-shopping.

Schnelle Auslieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, viele gute Erfahrungen und sehr günstige Preise

Vorzüglich

Schnell und vollständig geliefert
Bewertung von verifiziertem Kunden

Danke, schnelle Lieferung, alles ok.

Bestellung ohne Probleme, Ware war gut verpack und kam zügig an.

schnelle Lieferung, ware gut verpackt

wie gewohnt,..Bestellung Aufgegeben, nachricht erhalten das sie unterwegs sei, am nächsten tag klingelt der Postbote :)

Schnell, gut, günstig, gerne wieder

Schnell, gut, günstig, gerne wieder

Auf Lager! von wegen....

Die bestellten Artikel waren auf der Homepage mit "Auf Lager!" gekennzeichnet
jedoch war dies leider nicht der Fall wodurch die Lieferung sich verspätet hat.
Ansonsten war alles in Ordnung und die gesendeten Artikel scheinen einwandfrei
zu laufen.

Hallo Herr D.,

das war leider unser Fehler. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Viel Spaß mit der Hardware.

zuverlässig und schnell, völlig Problemlos

Prima, gerne jederzeit wieder

schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung - top

schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung - top

Schnelle Lieferung und gute Ware

Innerhlab einer Woche nach der Bestelleung war die Ware bei mir. Und sie funktioniert super.

einfach nur schlecht

Ich bin mehr wie nur unzufrieden und wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es tun zwei Teile defekt um Rückruf Gebeten kann nur eine Email zurück warte jetzt schon über eine Woche auf Ersatz und es kommen immer nur Standard Sätze wie wir beeilen uns und so was zu dem würde mir gesagt das es zirka eine Woche dauern würde wann die Teile letztlich ankommen kann einem keiner sagen so einen schlechten Kunden Service hab ich echt noch nicht erlebt das nächste mal kauf ich lieber wieder bei meinem Stamm laden da weiß ich wenigsten wo ich dran bin und hab gleich Ersatz wenn was defekt zu mir kommt

Hallo Herr Schwarzer,

dass die Komponenten inkompatibel oder defekt sind, dafür können wir leider nichts. Da wir vermuten, dass ein BIOS Update nötig ist, würde auch ein Ersatz nichts bringen. Sobald die Komponenten getestet wurden und das Update durchgeführt wurde, erhalten Sie die Artikel zurück.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Schnelle Lieferung und Top Ware.

Die Ware wurde sehr schnell zugesandt, reibungslose Abwicklung und sehr gute Ware.

Frechheit!

Unglaublich, was dieser Laden sich leistet. Gekaufte Teile werden offensichtlich nicht vom System erfasst und dadurch kommt es, dass mehr Teile verkauft werden als überhaupt vorrätig sind. Selbst, wenn ein Teil als lagernd angezeigt wird, man es bestellt und bezahlt, heißt es noch LANGE nicht, dass es auch schnellstmöglich - wie bei jeder anderen Firma auf der Welt - versandt werden kann. Ich frage mich wirklich, wie ein Unternehmen, dass so lange besteht so dermaßen inkompetent auf diesem Gebiet sein kann? Der Support ist langsam ohne Ende, die Telefonleitungen überlastet und Wartezeiten von über 5 Minuten keine Seltenheit - ich habe es öfters probiert und bin dann an der Warteschleife verzweifelt. Lieber ein paar Cent mehr bezahlen und dann reibungslos bei der Konkurenz kaufen! Das hier schreit förmlich nur nach Kundenverarsche.

Hallo Herr Petrowski,

das mit dem Lagerbestand wird genau so auch im Shop erklärt. Es sind mehrere tausend Besucher pro Stunde in unserem Shop und dass beliebte Produkte häufiger zeitgleich angefragt werden kann auch passieren.
Wenn die Telefone belegt sind, gibt es den kostenlosen Rückruf Service.Diesen haben Sie heute auch genutzt haben. Sie wurden nach 1,5 Stunden zurückgerufen und Ihre Bestellung wurde Ihren wünschen entsprechend geändert. Ihre Bestellung wird nun für den Versand vorbereitet. Was an diesem Support nun so schlecht ist, verstehe ich leider nicht.

Wir sagen Danke

für all die tollen Bewertungen auf Trustpilot. Wir freuen uns über euer Feedback. Sollte es doch ein Mal Probleme geben, schreibt uns an.

Extrem kundenfreundliche Preise

In den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 wurden wir von den Usern von schottenland.de zum Sieger der Kategorie "Günstigste Preise" gewählt.

24 / 7 Bestellmöglichkeit

Bei uns bestellen Sie online rund um die Uhr. Die telefonische Hotline ist außerdem an 6 Tagen pro Woche erreichbar.

Über die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 20:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online

Deutschland

Kategorie

Trustpilots Verpflichtungen

Trustpilot Abonnent

Keine Firma kann Bewertungen löschen oder anderweitig zensieren.