Mindfactory AG Bewertungen

Die letzte Bewertung

Bewertungen

Über

Bewertung von verifiziertem Kunden

Guter Laden , Gute Preise , Guter Service!!!

Habe das erste mal bei Mindfactory bestellt. Sie haben faire Preise und einen sehr guten Service. Lieferzeiten sind Top. Werde in Zukunft nur noch hier bestellen.

alles ok

alles so, wie ich es erwartet habe

Miserable Zahlungsfunktion über paypal

Wenn Sie eine DHL Packstation besitzen und Ihre Bestellung mittels Paypal bei mindfactory bezahlen, kann es Ihnen passieren, das die Lieferanschrift falsch eingetragen wird (der Begriff Packstation fehlt) und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten.
Obwohl Ihre Lieferanschrift im Mindfactorybestellsystem korrekt und vollständig eingetragen war. Meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeit aber die durch die Neubestellung entstandenen Mehrkosten wurden von Mindfactory nicht ersetzt.
Schade für Mindfactory - nochmals werde ich dort nicht bestellen.

Hallo Herr Gehrke,

es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Den beschriebenen Fehler konnten wir jedoch bei einem Versuch direkt über PayPal zu bezahlen nicht feststellen. In beiden Fällen wurde die Packstation und die Nummer übermittelt. Bei Ihrer 2. Bestellung haben Sie ja auch bemerkt, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre 2. Bestellung war günstiger als Ihre erste Bestellung, daher sind Ihnen ja auch keine Mehrkosten entstanden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sehr kundenorientiert

Die Bestellung wurde zügig versendet. Da der Postbote die Adresse jedoch nicht fand, ging das Paket zurück. Nach einer kurzen Mail mit Schilderung des Sachverhalts wurde das Paket sofort nach Eingang bei Mindfactory an eine neue Adresse, ohne Zusatzkosten, gesendet.

Erste BEstellung bei Mindfactory

Habe die Teile für einen ganzen Rechner bei Mindfactory bestellt. Die ganze Bestellung wurde kurz vor oOstern in 2 Tagen abgehandelt. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder dort bestellen.

Meine erste Bestellung

Es ist alles sehr gut gelaufen ....ich bin sehr zufrieden :-)
Bewertung von verifiziertem Kunden

Lange Lieferzeit trotz "Für Sie lagernd"

Der Liefer- und Bestellprozess der Mindfactory AG ist etwas behäbig wenn man Amazon gewöhnt ist. Freitag Abend bestellt, Samstag Bestätigung, Montag bearbeitet, Dienstag verschickt, Donnerstag durch einen DHL Fehler wieder zurückgesandt worden zu Mindfactory, Samstags Bestätigung der wiederholten Lieferung, Montag Bestätigung, Dienstags verschickt, Mittwochs (12 Tage nach Bestellung!) angekommen.

Telefonisch zu keiner Zeit erreichbar - nur per Forum/Mail/Rückruf. Reaktion im Mindfactory Forum (seperate Anmeldung erforderlich!) aber dafür schnell ( unter 1 Stunde)
Nur zu empfehlen wenn man Geduld hat bei der Lieferung. Ansonsten OK

Hallo Herr Deforth,

Ihre Bewertung ist ungerechtfertigt.

Sie haben nicht Freitag Abend sondern Samstag früh bestellt. Das Paket wurde Montag versendet und konnte am Mittwoch nicht zugestellt werden, weil der Empfänger unbekannt war. Dass der DHL Fahrer Ihre Adresse nicht gefunden hat, kann nicht unsere Schuld sein. Die Rücksendungen können auch nicht in dem selben Augenblick bearbeitet werden, davon kommt nicht nur eine am Tag.

Die gesamte Dauer bis zur erfolgreichen Lieferung betrug 11 Tage. Darin eingeschlossen waren 3 Versandwege und 2 Wochenenden!

damn fast

15 Uhr bestellt, am nächsten Tag schon da - super.
Auch an Verpackung und Preis nichts zu beanstanden.

Sehr schneller Versand, angemessener Preis

Die Ware wurde Montagnacht (Thema: Midnightshopping) aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Die Lieferung erfolgte dann am Dienstagmorgen, schneller geht es nicht.

1a Qualität und super schnell wie immer

1a Qualität und super schnell wie immer

Blitzversand, super Preise und Top Produkte

Ich bin mit meiner Bestellung bei Mindfactory sehr zufrieden, die Pc- Komponenten waren super verpackt und arbeiten tadellos.

Umwerfender Service!!!!!!!!

Sehr schnelle Bearbeitung, die Ware war innerhalb von24 Std da, es gibt nichts zu verbessern, die anderen Onlineportale sollte sich mal lieber ein Bespiel an Mindfactory nehmen.

Gewohnt hervorragende Serviceleistung

Der Bestellvorgang über das Webportal lief intuitiv und selbsterklärend, der Versand über Vorkasse und Midnightshopping kostenlos. Dienstag Überweisung angewiesen, Mittwoch Geldeingang und Versand, Donnerstag Ware erhalten. Super!
Bewertung von verifiziertem Kunden

einfach, schnell und zuverlässig.

einfach, schnell und zuverlässig. alle teile problemlos und gut verpackt erhalten. bestelle schon länger hier und immer ohne beanstandungen.

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Meine Gedult wurde zu sehr auf die Probe gestellt!

Kurz:
Pro:
-Guter telefonischer Service.
-Günstig

Contra:
-Lieferung ging über 2 Wochen, da immer wieder verschiedene Teile nicht auf Lager waren, und die auch nicht reserviert wurden.
-eMail Verkehr alles andere als zufriedenstellend
-Der Kunde ist König -->Fehlanzeige!

Lange Geschichte:
Ich hatte schon einmal bei Mindfactory bestellt und war überaus zufrieden. Auch als mein USB-Hub nach 1 1/2 jahren kaputt ging, wurde dieser anstandslos ersetzt.
Dieses mal jedoch kann ich nur wenig gute Worte für Mindfactory finden:
Ich habe einen neuen rechner zusammen gestellt und nachdem ich dann alle Bauteile sorgfältig ausgesucht hatte ging es an die Bestellung. Als ich anfing waren ALLE Bauteile noch auf Lager. Nach 15 Minuten Bestellvorgang habe ich nochmal alles überprüft und die Bestellung abgeschickt.
Kurz darauf stelle ich fest, dass das 1. Bauteil nicht mehr verfügbar ist. Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin, wollte ich einfach warten, denn die Neulieferung sollte nur 3 Tage dauern. Aus 3 Tage wurden 4,5,6,...
Aber anstatt die restlichen Bauteile loszuschicken oder zu reservieren, waren dann in der zwischenzeit auch die Grafikkarte, die SSD-Festplatte und andere Elemente vergriffen. Es benötigte insgesamt 2 Stunden e-Mail verkehr, der zu nichts führte und nochmals 2 Stunden Telefonat (nach zusätzlichen 4 Stunden neuen Bauteilen suchen) bis ich endlich meine Bestellung so abgeändert hatte, dass sie auch verschickt werden konnte.
Das einzig positive war das freundliche Telefonat, bei der sich die Mitarbeiterin wirklich bemüht hat eine Lösung mit mir zu finden und nicht für Mindfactory. Das kann man zum e-Mailverkehr nicht sagen, da wurden Änderungen vorgenommen ohne auf Fragen zu antworten und ohne meine Bitte um Rückruf zu beachten. Anscheinend war der Kollege dort neu, aber so etwas geht einfach nicht.

Fazit: Mindfactory ist eigentlich ein super Laden, bei dem ich wirklich schon zufrieden war. Aber diesesmal, haben sie einfach echt schei** gebaut. Was das entgegenkommen war? Etwa 90 Cent. Ob ich das nächste mal noch dort bestelle-keine Ahnung!!!!

Abwicklung ok!

Produkt und Abwicklung ok! Versandkosten jedoch total überhöht!!!

Hallo Herr Colditz,

bei kleinen Beträgen sind die Versandkosten bei PayPal in Relation natürlich hoch, allerdings ist dies so gewählt, weil wir die PayPal Gebühren nicht auf alle Artikelpreise umschlagen. So fallen diese auch nur an, wenn man diesen Dienst nutzt. Andere ziehen eine prozentuale Pauschale ein, was bei hohem Bestellwert sehr kostspielig werden kann, andere verstecken die Kosten bei den Artikelpreisen und sind dann bei allen Artikeln teurer, was genauso zu Mehrkosten führt. Leider gibt es keinen perfekte Weg, trotzdem viel Spaß mit der Hardware.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Meine Erstbestellung bei Mindfactory.

Im Midnight-Shopping als Neukunde bestellt und Versandkosten gespart. Da ich einen neuen leisen und stromsparenden Office-Rechner suchte, bin ich bei Mindfactory hängengeblieben. Die von mir zusammengestellten PC-Komponenten (Mainboard B85M Pro4, G.Skill Dual Channel 4GB RAM DDR3 1600, CPU i3-4130 und FP von Samsung EVO 840 120 GB sowie Kabel und Kaspersky) waren im Vergleich zu anderen PC-Online-Shops recht günstig (unter EUR 300). Nach Registrierung und Leistung der Vorkasse erreichten mich die PC-Komponenten innerhalb von 7 Tagen. Hierin war noch ein Wochenende enthalten. Alles in allem soweit in Ordnung. Die Ware kam sicher verpackt und wie im Online-Shop beschrieben an. Der Rechner ist nun zusammengebaut und die PC-Komponenten arbeiten fehlerfrei. Werde wieder bestellen und kann Mindfactory weiter empfehlen.

Dank schneller Lieferung und einwandfreiem Zustand der Ware alles in Ordnung

Dank schneller Lieferung und einwandfreiem Zustand der Ware alles in Ordnung

Wir sagen Danke

für all die tollen Bewertungen auf Trustpilot. Wir freuen uns über euer Feedback. Sollte es doch ein Mal Probleme geben, schreibt uns an.

Extrem kundenfreundliche Preise

In den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 wurden wir von den Usern von schottenland.de zum Sieger der Kategorie "Günstigste Preise" gewählt.

24 / 7 Bestellmöglichkeit

Bei uns bestellen Sie online rund um die Uhr. Die telefonische Hotline ist außerdem an 6 Tagen pro Woche erreichbar.

Über die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 20:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online

Deutschland

Kategorie

Trustpilots Verpflichtungen

Trustpilot Abonnent

Keine Firma kann Bewertungen löschen oder anderweitig zensieren.