UPC Bewertungen

14 Trustpilot Bewertungen
Die letzte Bewertung

Bewertungen

Über

Abzocke hoch zehn und kundenunfreundlich

ich bin schwer enttäuscht von upc, finger weg von denen! hatte internet, festnetz und tv und einen tarifwechsel, weil mir das zu teuer wurde..prompt wurde mir ein zusatzpaket (ohne information!!!) für das telefonieren im ausland gestrichen. ich hab natürlich weiter telefoniert, weil ich ja lt. zusatzpaket 500 minuten inkludiert hatte. bei der nächsten rechnung wurde mir erklärt, dass das bei denen normal ist ein zusatzpaket zu löschen wenn man einen tarif wechselt!? als normalsterblicher weiss man sowas nicht. somit habe ich den anbieter gewechselt und bin super zufrieden jetzt. ah ja, wenn bei einem angebot steht.. 140 programme sind 9 orf programme inkludierd..für jedes bundesland ein eigenes.. wer braucht bitte sowas? atv2 hatte ich nie finden können und dmax gibt es erst ab einen viel zu teuren tarif.
das personal am telefon kann man auch vergessen..total inkompetent!

Seit über 7 Jahren hat sich ausser dem Namen nichts verändert

UPC Schweiz
Grösster Dreck wenn es ums Internet geht! Oft geht das Internet nach 00 Uhr nicht, oder in letzter Zeit auch ab 23 Uhr schon keine Verbindung. Modem erhält keine IP von scheiss UPC. Früher hiess der Kindergarten Cablecom, scheiss Image, also Name ändern zu UPC, immer noch das selbe Dreck! Vor ca. 5 Jahren habe ich gekündigt. Schreibe nun aus Erfahrung mit dem Nachbar, dessen Internet ..... ach lassen wir das sein. FINGER WEG VON UPC (CABLECOM)

LÄSST DIE FINGER DAVON WENN IHR KEINE GRAUEN HAARE WOLLT, ZU DEN GRAUEN HAAREN HAT MIR DIESER SCHEISS ZUSÄTZLICH HAARAUSFALL VERURSACHT UND SCHLAFLOSE NÄCHTE...

Kann mich genau noch an das Jahr 2007 erinnern, 15min warten bis ich mit einem Cablecom Mitarbeiter verbunden war und dann noch weitere ca. 10 min bis mein Anliegen bei denen ankam.

DAS BESTE IST, KEIN INTERNET! GEHT UND TRIFFT EURE FREUNE, FAMILIE, VERWANDTE ANSTATT VIRTUELL MIT IHNEN ZU SEIN. FRÜHER OHNE DAS SCHEISS INTERNET WAR ALLES GUT! HEUTE SITZ DIE JUGEND VOR DEM SCHEISS UND VERBLÖDET!

UPC=ERPRESSUNG UND NÖTIGUNG

Dieses Unternehmen ist der Abschaum der Telekommunikation Industrie. Der Service ist unter aller Sau, das Produkt ist wertlos, man wird als Kunde wie der letzte Dreck behandelt und zuguterletzt wird einem ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt wegen einer unbegründeten Forderung. Lasst nur die Hände von diesem Verein.

Abzocke!

... hatte einen Business Tarif bei UPC für längere Zeit.
Als ich mit meinem Anschluss nur übersiedelt bin, wurden mir dafür ca. 200 EUR Übersiedelungskosten verrechnet - und zusätzlich (was mir niemand gesagt hat) hat sich der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert!
Als ich dann mit einem Account Manager ein Downgrade vereinbart habe, hat dieses NIE statt gefunden - mir wurde der ganz normale Preis weiter verrechnet. Danach habe ich gekündigt - darauf hin kam zusätzlich zu den restlichen Monaten eine Abschlagszahlung von über 200 EUR in Rechnung gestellt bekommen!?
Ich habe mich geweigert das zu bezahlen - darauf wurde mir gesagt man könne jetzt eh nichts mehr machen - ein Inkasso Büro wird sich darum kümmern.
Mittlerweile fordern diese statt ursprünglich € 450,- (die schon unberechtigt waren) € 997,- von mir!
Vielen Dank liebe UPC! So kann man sich auch einen Namen machen - die restlichen Kundenbewertungen sprechen ja auch für sich!

kabel internet

ich bin zimmlich enteuscht das das ip wechseln nicht so rasch von statten läuft und das auf der upc seite kein feld für kritik an das unternehmen vor zu finden ist ich habe fast schon den eindruck eine fixe ip zu haben und das finde ich sehr schlecht und zum kotzen

so ein Dreck

Bis jetz war ich eigentlich zufrieden mit UPC aber jetzt ist Schluss. Hatte einen Termin mit einem Techniker, weil mir am Telefon gesagt wurde ich hab eine schlechte Internedverbindung und der schaut sich das an. Gut, neues Kabel und neue Dose bekommen, funktioniert, kaum ist der Techniker weg, hängts wieder(im allgemeinen auf Youtube.com Videos schauen). Die TV-Box hat der Techniker sich auch angeschaut, weil ich nur Ton habe. 2 Tage vorher gings noch, hatte den Fernseher nur kurz abgesteckt weil ich ein neues Sideboard aufgestellt habe. Sagt der mir allen ernstes, dass liegt an meinem Fernseher(LG), der nicht einmal 2 Jahre alt ist wo alles funktioniert(Sender über Hausantenne/DVD Player) außer dem UPC Zeug und dann geht er einfach, weils ned sein Problem ist. Ich glaub es harkt!!! Wenn da nichts gmacht wird haben die einen Kunden weniger, weil ich zahl sicher keine €34,90 wenn ich weder fernsehn kann noch das Internet gescheit läuft.
Fazit: Legt euch kein UPC zu!!

Mieses Service

Zum Installationstermin kommen Handwerker denen völlig wurscht ist wo sie die Kabel verlegen und welche Sauerei sie anrichten. Haben vom Vertrag keine Ahnung, geben vor von IT was zu verstehen, tun sie aber nicht. Download- und Uploadgeschwindigkeiten entsprechen meistens nicht den tatsächlichen Geschwindigkeiten. Vertragsänderungen gestalten sich schwierig. Wenn man etwas braucht, das nicht einen für das Unternehmen höheren Gewinn verspricht, hängt man "stundenlang" in der Warteschleife und bekommt dann kaum jemanden Kompetenten zum Gespräch.

Ka wie es woanders ist, aber in 21. bezirk wien kann man das total vergessen!!!

Habe take it max (inode) mit 20mbit bestellt. nur anstatt die 20 mbit im vertag schaft es gerade mal im durchschnitt 4 mbit!!! Weniger als 25% der leistung!!! manchmal nachdem man nach einem internetabsturz den modem neustartet springt es angeblich in eine alte 1mbit leitung (?)und man muss die technische abteilung anrufen und die leitung neu konfigurieren!! bin mir bewusst dass es nie die volle leistung erreichen kann, aber DAS geht weit über die schmerzgrenze.
das witzige ist noch, ich habe bei der telefonische bestellung extra nachgefragt ob 20mbit bei meiner adresse machbar wäre und mir wurde versichert dass es geht. einer vom servis-hotline wohnt sogar angeblich ganz in meiner nähe von mir und hat selber super verbindung!! wurde so richtig vera*****. xD
die hotline ist sehr schwer erreichbar. oft ist es so stark überlastet dass man nicht mal in die warteschlange schaft und bei email anfragen bekomme ich nur standartisierte antworten, die überhaupt nicht hilfreich sind.
zusammengefasst; bin noch nie von einen internet anbieter soo enttäuscht worden

angebote und preis sind super, aber 0 verlässlichlkeit!!!

ständige "technische Probleme" und versprechungen, dass man den vertrag und später das modem spätestens in 3 tagen bekommt. Nur dass nach diesen 3 tagen genau nichts passiert und wenn man danach anruft bekommt man genau den gleichen text vorgeleiert. das geht schon seit 3 wochen so... internet habe ich schon lange freigeschaltet bekommen. nur modem und alles was man sonst noch braucht um online zu gehen, darauf wartet man vergeblich.
sie sollen ihre logistik abteilung ausbauen oder eine einführen.

Die Leistungen sind ganz gut, der Support jedoch schlecht.

Bin Langjäriger Kunde bei UPC, jedoch ist der Support und das entgegenkommen der Firma unter aller sau. Sofern man den Support nicht oder selten benötigt ist diese Firma zu Empfehlen, da Sie mit abstand die Schnellsten Internet Produkte in Österreich anbieten zu einem nicht günstigen aber angemessenen Preis.

UPC in Kärnten (Österreichs)...

....bin seit etwas über 1Jahr UPC Kunde und äußerst unzufrieden. Seit Monaten spinnt das Internet, Verbindungsabbrüche, Totalausfall, Wlan reißt ab....2x Modems getauscht 2x Techniker vor Ort (nach mehrmaligen betteln) nichts hilft und die Telefonhotline ist auch äußert schlecht organisiert da sind nämlich Studenten am Hörer die teilweise nicht mal wissen wie ein PC funktioniert! Man nennt das auch in der IT Sprache Level 1 Ebene...sprich wimmelt den Kunden um jeden Preis ab. Ab Level 3 würde man tatsächlich zu einem richtigen Techniker kommen soweit kommt es jedoch erst gar nicht. Seit 2 Wochen ca. ist ab 18 Uhr auch mit der Servicehotline Schluß es läuft nur noch das Tonband (außer in Wien, da hebt aber auch nach 20Minuten warten in am Telefon in der Endlosschleife auch niemand ab). Fazit ich werde UPC kündigen und zu A1 wechseln.

Kann man minus Sterne vergeben?

UPC ist ein mustergültiges Beispiel an inkompetenz und absoluter Frechheit! Angefangen hat es mit der Bestellung. Die versprochene Lieferzeit von 7 aller höchstens 10 Werktagen wurde verdreifacht!!!!!!!! Im Geschäft wurde uns zu gesichert, dass die "Dosen" in unserer Wohnung funktionieren - bei der Lieferung bemerkten wir dann natürlich sie funktionieren nicht!
Nach geschlagenen 66Minuten Wartezeit bei der Hotline von UPC wurde uns gesagt, dass ein Techniker frühesten nach 2,5 Wochen Zeit hätte was wenn man bedenkt das die Wartezeit schon verdreifacht wurde eine bodenlose Unverschämtheit ist.

Letztendlich mussten wir uns 2 Monate gedulden von dem Zeitpunkt der Lieferung bis zu dem Zeitpunkt an dem das Internet endlich funktionierte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittlerweile haben wir auch die Rechnungen der ersten Monate bekommen und dürfen abgesehen von 10 € Preisnachlass den kompletten Betrag zahlen (obwohl wir ja kein Internet hatten!).

Aber als wäre das nicht schon genug bereitet uns UPC im täglichen Leben eine neue Form der Aggressionstherapie. Falls das Internet mal ein bisschen geht, fängt es spätestens an zu spinnen wenn sich ein zweiter Laptop über den WLAN Zugang einloggt.

Auch ist unsere Wohnung keine Villa oder sonstiges wo es verständlich wäre am anderen Ende der Wohnung kein WLAN mehr zu haben. Aber ist es wirklich so, dass man 5m entfernt vom Modem keinen Empfang mehr hat?

Alles in allem UPC vielen Dank für den schlechtesten Service etc. Was sie da bieten ist eine Beleidigung. Ich hoffe nicht noch mehr Menschen fallen auf Ihre bodenlose NICHTleistung herein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UPC= UNVERSCHÄMTHEIT

schnell

sehr schnelle lieferung als gedacht

UPC ist DRECK!!!!!!!

also mal ehrlich ich habe jetzt schon seit 3 Monaten UPC internet und was macht der SCHEIß?????? genau im besten moment funktioniert der dreck nicht!!!
macht nicht den fehler und kauft euch UPC!!!!!
es wird dann abscheoßen wenn ihr es gerade nicht braucht!!!
amen

Ist UPC Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Support

Zum Unternehmen

Willkommen bei UPC Austria, dem Anbieter von Fernsehen, Breitband Internet und Telefon im Fiber Power Netz sowie Breitband Internet und Telefon über DSL in Österreich. Auf unserer Website können Sie sich über alle Produkte informieren und auch online bestellen.

Besuchen Sie UPC

Trustpilots Verpflichtungen

Trustpilot Abonnent

Keine Firma kann Bewertungen löschen oder anderweitig zensieren.