VIPCars.com Bewertungen

3 882  •  Hervorragend

4,5 Sterne: hervorragend

4,7

1 Stern: ungenügend

Es wird mit kostenfreier Stornierung…

Es wird mit kostenfreier Stornierung bis 72 Stunden vor Buchung geworben. Beim Stornierungsfall wird dann aber die vorangezahlte Buchungsgebühr mal einfach behalten.

5 Sterne: hervorragend

Very fast to get car

Very fast to get car, good car and easy to give Back.

1 Stern: ungenügend

Nie wieder! Kaution nicht zurückgezahlt!

Ich habe meine Kaution seit einem Monat nicht zurückerhalten!
Es antwortet keiner auf meine Anrufe und es meldet sich niemand zurück!
Sehr schlechte Erfahrung bei VIP Cars. Meine Kaution habe ich IMMERNOCH nicht bekommen!

5 Sterne: hervorragend

kompetentes kundencenter

Das Buchen ging sehr einfach und schnell. Eine Rückfrage im Kundencenter wurde freundlich und kompetent beantwortet.

5 Sterne: hervorragend
5 Sterne: hervorragend
5 Sterne: hervorragend

Alles Perfekt

Alles Perfekt, jederzeit wieder.

5 Sterne: hervorragend
5 Sterne: hervorragend
1 Stern: ungenügend

Ich hatte Istanbul Sabiha gokce am 3…

Ich hatte Istanbul Sabiha gokce am 3 august Auto reserviert. Leider diesem Tag sagten mir das mein Auto wegen Feiertage nicht da ist. Und apgreat hatten sie mir Schrott Auto angeboten. Also ich wahr wegen denem vip car com ohne Auto in meinem August Urlaub gewesen. Ich werde niemals vip car com Auto mieten. Ich leite jetzt auch Anwalt schaumamahl was deutsche gesetzt dafür sagt. Remzi

1 Stern: ungenügend

Die haben mich 6 Tage warten lassen um…

Die haben mich 6 Tage warten lassen um am Ende mir die Reservierung zu stornieren. Wenn eine Reservierung nicht möglich ist, dann soll man die auch nicht anbieten. Und wenn man eine Reservierung nicht bestätigen kann, dann soll man den Kunden auch nicht 6 Tage warten lassen!!!

1 Stern: ungenügend

Hab Auto gemietet haben abgebucht und 6…

Hab Auto gemietet haben abgebucht und 6 Tage später kam die Antwort das sie keins habe.wollten mir dann ein viel teures anbieten was sogar kleiner war. Warte immer noch das sie mir mein Geld überweisen. Abzockunternehmen...

1 Stern: ungenügend

Andere auto

Andere auto, anstand Diesel wird benziner gegeben kein vollkasse ohne selbst Beteiligung und ca.ü.100euro mehr wird in izmir verlangt sowohl ich das alles als bestätung erhalten habe.bei wagen übernahme wuste die angeblich nicht. res.nr. G94139768 und heiße semih kar. Wird mir das am Flughafen übergeben. Grüße kar

5 Sterne: hervorragend

car rental easy going

schnelle Abwicklung
keine versteckte Kosten

5 Sterne: hervorragend

The best Service

The best Service, easy and friendly for Customer.

5 Sterne: hervorragend

Gerne wieder

Es hat alles wunderbar funktioniert

5 Sterne: hervorragend

Toller Service buche zweimal im Jahr

ein Superservice ich buche zweimal im Jahr bei Vipcars.com und bin mehr als zufrieden 👍
Auch der telefonische Kontakt ist überhaupt kein Problem und sofort verfügbar
Die Preise sind sehr gut und günstiger als bei allen anderen Anbietern
Fünf Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt 🍀
Viele Grüße aus Deutschland
Familie Strecker 😊

5 Sterne: hervorragend

Keine Probleme bei Alamo Miami

Alles hat bestens geklappt. Keine aufdringlichen Zusatzabschlüsse vor der Wagenübergabe verlangt, unkomplizierte Abgabe des Wagens.
Der Wagen war allerdings schon ein ziemlich älteres Modell, in Texas eingelöst. Funktionierte aber problemlos die ganzen 4 Wochen

1 Stern: ungenügend

da bleiben doch noch einige fragen offen

1.
warum kann ich nicht in einer beliebigen währung bezahlen.
mit einer deutschen kreditkarte in euro, mit einer englischen
kreditkarte. bei der abholung mit in zürich musste ich
in schweizer franken bezahlen. was ich mit meiner karte
in euro tat. der wechselkurs schweizerr franken zu euro
sage und schreibe fast 1 zu 1. das ist eine unverschämtheit !!!!

2

bei der buchung wurde in keiner weise darauf hingwiesen, dass eine zusätzliche gebühr für winterreifen anfällt. es ist als vermieter unverantwortlich in den wintermonaten auto ohne winterbereifung überhaupt anzuzubieten. das gesetz
schreibt winterbereifung vor. eine typische kundenfalle!!! schlechtes geschäftsgebahren.

3

weniger als 100 kilometer vor dem flughafen habe ich den wagen vollgetankt.
in rückgabebereich der mietwagen habe ich keine tankstelle gefunden. so haben
sie das auto vollgetankt. danke! ohne jegliche angabe von kosten für serviceleistungen und anzahl der liter haben sie schlappe sfr 29,76 in rechnung gestellt, und dies wieder zu den favorablen wechselkurs von fast ein zu eins.

an ostern bin ich 12 tage in der schweiz mit mietwagen unterwegs und überlege mir
ernsthaft ob ich wieder vipcars in anspruch nehmen soll.

why cant I send you a mail without accopting your terms & conditions and your privacy policy. f y