einmalige Erfahrung
einmalige Erfahrung, optimal und professionell organisiert - ich vergesse diese Emotionen nie. Für Motorfreunde ein absolutes Muss. Gerne mal wieder.
einmalige Erfahrung, optimal und professionell organisiert - ich vergesse diese Emotionen nie. Für Motorfreunde ein absolutes Muss. Gerne mal wieder.
Könnte besser organisiert sein, wenns ums Fahren geht! Ziemlicher Durcheinander
Alles in allem war es eine großartige Erfahrung, einmal in einem solchen Fahrzeug zu sitzen! Allerdings war das Event nicht sonderlich strukturiert geplant und für meine Verhältnisse etwas überteuert. Man wartet Stundenlang, um dann im Akkord drei Minuten lang Fahrspaß zu genießen. Es gibt keine Möglichkeit sich über technische Komponenten des Fahrzeugs zu unterhalten, geschweige denn einen Blick in den Motorraum zu werfen. Sehr unpersönlich!