Bewertung zu Puresport
3 Sterne: akzeptabel

Der "Event" war vom Fahrerlebnis her…

Der "Event" war vom Fahrerlebnis her gesehen sehr positiv.
Die Organisation vor Ort und die Information an die Teilnehmer ist sehr mangelhaft. Teilnehmer werden auf pünktliches Erscheinen aufmerksam gemacht, die Organisatoren selber kommen viel zu spät. Keine klare Information, wo, wann und wer an die Reihe kommt. Chaotisch.

Antwort von Puresport
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung, aber wir möchten einige Aspekte erklären.
Wenn Sie Mechaniker und Techniker beschäftigt und in Bewegung sehen, ist es kein Chaos, sondern einfach unsere Arbeit, um Ihr Fahren sicher und einzigartig zu machen. Unter unseren Bedingungen wird berichtet, dass die Formel-Erfahrung den ganzen Tag dauert, mit Wartezeiten und Fahrstunden. Das ist normal. Das Wichtigste ist, dass Sie ein fantastisches Auto, wie die Formel 3, gefahren haben und dass das Fahren, dank der Arbeit aller, optimal war.