Am liebsten würde ich 0 oder Minus Sterne geben. Habe dort bestellt (für 40 €) und den Artikel nie erhalten. Auf Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann jedem nur davon abraten, dort zu b... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
7blau leitet die Bestellung nur nach China weiter, die lange Lieferzeit liegt somit nicht - wie auch der Seite geschrieben - an der großen Nachfrage sondern ausschließlich am langen Lieferweg; das... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe bei 7Blau ein Malen-nach-Zahlen-Bild mit 30 Farben bestellt. Zugesendet wurde mir eine deutlich günstigere Fassung mit 24 Farben. Auf meine Reklamation meldete sich zunächst niemand. Telefon... Mehr ansehen
Ich verstehe die negativ-Bewertungen hier leider nicht. Klar der Versand dauert lange (bei mir ca 2 Wochen), jedoch ist das Bild personalisiert und mit den Farben des Originalbildes abgestimmt. Ic... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Am liebsten würde ich 0 oder Minus…
Am liebsten würde ich 0 oder Minus Sterne geben. Habe dort bestellt (für 40 €) und den Artikel nie erhalten. Auf Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann jedem nur davon abraten, dort zu bestellen. Ich werde die Seite dem Verbraucherschutz melden.
Leinwand wurde geknickt geliefert.
Leinwand wurde geknickt geliefert.
Farben (rot) hat die Zahl nicht überdeckt.
Mehrmals EMails und auch WhatsApp geschrieben leider nie eine Antwort erhalten.
Sehr Schade um die 80 Euronen.
Sehr schlechter bzw. überhaupt KEIN Service
Habe mein personalisiertes Bild samt Farben erhalten und begonnen zu malen. Leider sind die Farben schnell ausgetrocknet. Ich habe mehrmals per Kontaktformular, E-mails sowie Whats App Kontakt aufgenommen (wollte gerne die Farben nachkaufen) -leider bis heute auf keine meiner Kontaktaufnahmen eine Antwort bekommen... Schade - jetzt liegt das Bild unfertig hier -Geld umsonst ausgegeben!!!
Am liebsten würde ich minus Sterne…
Am liebsten würde ich minus Sterne geben! Ich habe mein Bild nie erhalten. Als ich dann darauf hingewiesen habe , war ich auf einmal männlich und habe ein falsches Bild per Mails erhalten. Danach gab es keine Antwort mehr auf meine Mails und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen.
Dachte eigentlich weil zum 2ten Mal…
Dachte eigentlich weil zum 2ten Mal bestellt, ich kann nichts falsch machen.
Großer Irrtum!! Farbe wird schlecht(fängt an zu bröckeln und ist nicht mehr mit dem Pinsel aufzubringen) und für das größte Maß ist viel zu wenig Farbe vorhanden.
EMails....keine Antwort, FB per Pn nur eine Vertröstung und dann wurde ich noch gesperrt, weil ich mein Entsetzen über ihre Kundenbetreuung freien laufgelassen habe. Ich wollte doch nur eine Charge neue Farben gegen bezahlung, damit ich das für mich viel bedeutende Bild beenden kann. Niemand erreichbar,man wird ignoriert, traurig, sie werben mit viel Herz!
Die Website und der gesamten…
Die Website und der gesamten Bestellverlauf liefen reibungslos und Lieferung war nach drei Tagen schon vor der Tür - Endergebnis Bombe
Nach dem bestellen ging alles super…
Nach dem bestellen ging alles super flott, schönes Set und alles richtig organisiert
Habe zwei Bilder als Aquarelledateien…
Habe zwei Bilder als Aquarelledateien bestellt. Beide in die Breite verzerrt, das eine kann ich überhaupt nicht nutzen. Die angegebene WhatsApp Nummer hat kein WhatsApp und auf eine Antwort auf meine zwei Mails warte ich schon 14 Tage. Nicht empfehlenswert!
Betrug
9.1.bestellt,erst nach Kaufabschluss erkennbar gewesen das es ein Gemälde ist und kein Malen nach Zahlen, ,gleich storniert,6 Tage später Email kann nicht stornieren da es ein Persönliches Bild ist.Weder per Email noch telefonisch keine Antwort.Am 23.1 kam Email ob ich zufrieden bin?Was soll das?Habe nicht mal irgendwas geliefert bekommen.werde mein Geld von Klarna zurück holen.Definitiv eine Betrügerfirma ..Werde Anzeige erstatten.....
Miese Qualität
2x bestellt
2 unterschiedliche Produkte
Beide male mangelte es an Qualität
Kundenservice nicht erreichbar
Farbtöne erinnern an Simpsons nicht an Menschen
Viele Felder haben keine Nummer
Kein Kontrollblatt dabei
Sehr zufrieden
Unser Bild ist sehr schön geworden, vor allem das gemeinsame Ausmalen hat Riesen Spaß gemacht.
Die Lieferung war schnell und die Beratung vorab war auch super.
FINGER WEG! ABSOLUT UNSERIÖSE FIRMA!
FINGER WEG! ABSOLUT UNSERIÖSE FIRMA!
Hervorragendes Hochbildfoto eingereicht, geliefert wurde ein total verzerrtes, hässliches Querbildportrait. Kundenservice gleich null, keinerlei Antwort. Glücklicherweise Klarna als Zahlungsmethode gewählt, konnte die Zahlung stoppen.
Absolut keine Kaufempfehlung, ein Stern ist noch zuviel!
Schnelle Lieferung und super Qualität
Schnelle Lieferung und super Qualität. Hier bestelle ich gerne wieder.
Nur mit Käuferschutz bspw. PayPal zahlen
Die Produkte sind lieblos und qualitativ schlecht. Die positiven Bewertungen wirken auf mich durch die Bank gekauft. Auf diverse Versuche der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter, gibt es keine Reaktion. Ich habe meine Geld über den Paypal Käuferschutz problems zurück erhalten.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Sehr schlechte Qualität!!!! Verzerrt, Abgeschnittene Personen, Teile... Sehr schelcht freigestellt und absolute Frechheit. Keine Antwort per WahtsApp, Email oder sonstiges! Bitte Finger davon lassen und nichts bestellen!
Bilder sind von super schlechter…
Bilder sind von super schlechter Qualität. Völlig verzerrt und es fehlen zB Haare oder Hände. Finger weg von diesem Portal. Betrug! Keinerlei Reaktionen auf meine Reklamationen.
Völlig falsches Bild geliefert…
Völlig falsches Bild geliefert Hochformat abgegeben total verzerrtes Querformat erhalten.Keine Antworten auf Kontaktaufnahme.Weder über e mail noch über watsapp erreichbar.Ich mach eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug.
Absolute Unverschämtheit & schlechte Qualität
Absolute Unverschämtheit.
Der Kundenservice reagiert einfach nicht, erst als ich mein Anliegen mit „dringend“ gekennzeichnet habe kam eine (freche) Antwort.
Ich wurde gebeten erneut alles zu schildern und bekam daraufhin wieder keine Antwort. Unmöglich.
Die Farben waren fast alle ausgetrocknet und ich wollte diese gerne nachbestellen (im ersten Step hätte ich dafür sogar bezahlt). Bis heute keine Antwort, was wirklich ärgerlich ist, da wir das Bild extra auf Leinwand gezogen haben und es jetzt halbfertig ist.
7Blau betrügt - katastrophales Unternehmen
Ich habe bei 7Blau ein Malen-nach-Zahlen-Bild mit 30 Farben bestellt. Zugesendet wurde mir eine deutlich günstigere Fassung mit 24 Farben. Auf meine Reklamation meldete sich zunächst niemand. Telefonisch erreicht man nie jemanden. Als ich mit dem Paypal Käuferschutz gedroht habe, wurde mir per Mail versichert, dass ein Bild mit 30 Farben in den nächsten Tagen bei mir eingeht. Das ist bis heute nicht passiert. Auf meine Reklamationen erhalte ich keine Antworten mehr.
Absolut UNSERIÖSES Unternehmen, Finger weg davon!
Service gleich null!
Service gleich null!
Ich habe bereits am 18 Oktober bestellt.
Am 25 Oktober hieß es via DPD, die Bestellung soll zugestellt werden.
Allerdings kam dann direkt die Meldung, dass die Adresse nicht auffindbar wäre (danke DPD nicht!), man soll sich umgehend mit dem Versender in Verbindung setzen.
Ich habe 7blau unverzüglich via Whatsapp angeschrieben und nie eine Rückmeldung erhalten.
Dann halt per Mail 3 Tage später...
Immernoch nichts..
Am 2 November kam dann die Frage, wie zufrieden ich wäre. Ja gar nicht. Paket nicht da, keine Antwort, kein Geld zurück überwiesen bekommen.
Habe nun Paypal eingeschaltet und noch immer keine Antwort von 7Blau.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








