ADVENTR Bewertungen 

3
•
TrustScore 3 von 5

2,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

2,8

Akzeptabel

TrustScore 3 von 5

3 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine aktuellen Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat Kunden in letzter Zeit nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

2,8

Alle Bewertungen

(3)

0 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertung abgeben

Wir überprüfen Bewertungen

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

No delivery, poor responses and lack of communication.

Ordered an expensive motor lawn mower that failed to be delivered as promised. Alleged that the delivery had been returned to the warehouse, this was on a Friday. Offered delivery the following Monday. Sufficient time to for the consignment to have been delivered on Saturday. I reluctantly accepted the Monday delivery and again no goods. Asked for details of courier company to coordinate delivery and obtained no response to my e-mail. Had to cancel the order and demand a refund. My advice, avoid this company. In response to the accusation that I have been "unfair" I extended the time for acceptance of the consignment to 6-00pm as requested. Again, no courier and no delivery! What more could I do? I have given this company every chance to supply and I feel badly let down! They are local to me, about 90 minutes away, and it has taken 4 days to fail to deliver by "Next Day Delivery". Patience has been exhausted and my time well and truly wasted! You have been warned!

27. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
ADVENTR-Logo

Antwort von ADVENTR

Hi Peter,

We are sorry to see your 1 star review.

We do apologise about the initial delivery issue with the courier. We sent the order back out on a next day service on Friday (24/03/17) after it being reported by yourself that day. The item was due for delivery today (27/03/17). We find it unfair that you have submitted a review before the end of close, as the courier delivers up until 6pm. So even though it may not be with you at the time you submitted your review (3pm today 27/03/17) it still had every chance of being with you. We've just checked the tracking details and it shows that your lawn mower was out for delivery and with your local driver. After receiving your email regarding a refund for your purchase - we have contacted the courier to get the order sent back to our warehouse. Upon receiving it back we will issue you with a full refund.

Kind regards,
ADVENTR Customer Services Team

--------------
Update: 29/03/17

Hi Peter,

After you sent an email requesting to cancel the order, we contacted the courier company to ask them to return the item back to our warehouse. Just to clarify we didn't ask you to extend the time of acceptance to 6pm - we advised that the courier can deliver up until this time on a weekday. But after you asked to cancel, the driver would have been informed by your local depot, to no longer make delivery at your address.

In regards to the numerous emails threatening us with legal & trading standards action - we feel this was completely uncalled for, as we have done exactly as you've requested and followed procedure.

This morning we've received the lawn mower back at our warehouse and have now issued a full refund back to your card.

We hope this now puts an end to the matter.

Kind regards,
ADVENTR Customer Service Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Quality and Value

The product whilst super duper pales into insignificance when compared to the quality of the communication that took place during the transaction. So, quality, value, good service and swift delivery; you can't go wrong.

22. April 2013
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr