Alles Liebe und Gute
Liebe Alexis, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung deines Intensiv-Pflegeunternehmens für Bonn und Umgebung.
Du hast dich mit allen Ausbildungen, Lehrgängen und Zertifikaten, die es in der Pflegebranche nur gibt, auf die Selbständigkeit sehr gewissenhaft vorbereitet.
Mit der Alexis Care GmbH erfüllst du dir deinen Traum, deine Empathie für die ausserklinische Intensivpflege 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche mit Herz und Seele für deine Klienten da zu sein.
Ich habe deine Vorbereitungen für die Unternehmensgründung begleitet und weiss, wie viel Energie und Emotion du in jede Phase der Firmengründung investierst hast.
Jetzt konntest du „endlich“ deinen ersten Klienten aufnehmen. Auch hierfür meinen herzlichsten Glückwunsch!
Deine Mitarbeiter sind handverlesene, top ausgebildete Pflegefachkräfte, die ebenso mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit sind und gerne jeden Tag ihr Bestes für die Alexis Care geben.
Dein Unternehmen ist ein herausragendes Beispiel für ein gelungenes Start-up, das die Pflegebranche sowohl auf der pflegefachlichen Seite als auch bei der Mitarbeiterführung bereichern wird.
Es ist schön, dich zu kennen und dich zu begleiten.
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen privaten und deinen beruflichen Lebensweg.
Klaus Dahm

