Eine wunderbare Begleitung auf dem Weg zu meinem Inneren
Seit meinem 1. Kennenlernen mit Hanna bei einem Breathwork Circle war ich von ihrer entspannten, offenen und authentischen Art sehr angetan.
Ich wollte unbedingt eine 1:1 Breathwork Session ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Es ist eine sehr intime Situation und ich brauche vollstes Vertrauen, um mich öffnen zu können. Ich habe mich bei Hanna so sicher und geborgen gefühlt, dass ich tatsächlich atmen und loslassen konnte. Es haben sich Gefühle und Situationen aus dem Unterbewusstsein gezeigt, welche wiederum neue Erkenntnisse zeigten.
Es beeindruckt mich sehr, wie man durch Atmung einen Zugang zu seinem Inneren schaffen kann, welcher im Bewusstsein so nicht möglich ist.
Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und habe mich nun dazu entschlossen, einen mehrmonatigen Kurs mit Hanna zu machen und freue mich auf viele weitere Sessions, neue Erkenntnisse und nachhaltige Veränderung in mir selbst und meinem Alltag!




