Kein Ölwechsel aber trotzdem bezahlt?
Nach dem Ölwechsel habe ich am Öleinfüllstutzen eine auffallende gelbe, klebrige Substanz bemerkt. Dies hätte beim Ölwechsel auffallen müssen! Spätestens beim Einfüllen des frischen Motoröls.
Anzeichen/Verdacht für defekten Zylinderkopfdichtung bei 60000 km und niemand ist das aufgefallen?
Da tauchen ein paar Fragen auf:
1. Wie ist die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter in dieser Mercedes Niederlassung, Mercedes allgemein?
2. Wurde überhaupt Öl gewechselt?
3. Bei der Auftragsannahme für Ölwechselservice wurden Fotos gemacht, Vieles geprüft, alles notiert, Bordcomputer wurde einige Abfragen durchgeführt, warum keine Kontrolle nach dem Ölwechsel?








