Kann ich absolut nicht empfehlen.
Kann ich absolut nicht empfehlen.
Ich habe mir 2x denselben Bikini, einmal in rot und einmal in weiß, gekauft. Beim weißen sieht man leider die Pads sehr klar durch. Beide Bikinis sind jedoch viel knapper und kleiner geschnitten, als das Foto auf der Seite. Ich habe beides in M bestellt und das Körbchen ist wirklich mehr als knapp.
Als ich dem Kundenservice mein Problem beschrieb und um eine Rücksendung bat, erhielt ich die Nachricht, dass sie mir auch eine Größe größer zusenden können und ich sie nicht zurückgeben müsse. Auf meine Nachfrage, ob ich denn ein Vergleichsbild mit den beiden Größen haben kann, erhielt ich keine Antwort. Auch auf zwei weiter Mails von mir, mit der Bitte um eine Antwort - keine Antwort. Zuletzt schrieb ich vor zwei Tagen, dass ich bitte beides zurücksenden möchte, aber bislang auch nichts gehört.








