Ich würde gerne keinen Stern geben
Ich würde gerne keinen Stern geben. Das bestellte Kleid wurde so spät geliefert, ich dachte es kommt niemehr… Der Schnitt sowie die Farbe war komplett anders wie abgebildet. Kundendienst sucht Ausreden und das Geld wollen sie nicht zurückerstatten obwohl es offensichtlich Scam ist.








