Achtung BETRUG!
Im Juni bestellt, nie die versprochene Sendungsnummer bekommen. Keine Kontaktaufnahme möglich, alle Mailadressen sind nicht aktiv. Nach 2 Monaten immer noch keine Ware.
Der Shop ist fake. Frechheit, dass FB das unterstützt. Und nirgends gewarnt wird! JA NICHTS BESTELLEN!!!



