Achtung! Betrug!!!
Ein ganz übles Unternehmen, welches über Paypal Geld kassiert, aber keine Ware liefert. Reklamationen werden mal auf Deusch, mal auf Russisch, beantwortet oder auch gar nicht! Ich möchte meine 149,85 Euro zurück haben! Dafür kämpfe ich schon seit Monaten, aber die rühren sich gar nicht! Zwischenzeitlich wurde mir mitgeteilt, dass das Unternehmen in Israel ansässig sei und nach dem 7. Oktober andere Probleme hätte. Aber ich wollte schon lange davor mein Geld zurück haben! Für mich ganz klar Betrüger! Hier kaufe ich sicher nie wieder!!!
