Achtung
Achtung, Blushholden = dreiste Abzocke!
Ich hab bei Blushholden bestellt – ja, die Ware kam, aber war absoluter Schrott. Billig, schlecht verarbeitet, nicht wie beschrieben.
Und dann ging der Albtraum erst richtig los:
Ohne mein Wissen wurde mir ein Abo untergejubelt, und plötzlich wurde monatlich Geld abgebucht, obwohl ich das nie genehmigt habe!
Als ich mein Geld zurückwollte, hieß es:
"Schreib zuerst eine 5-Sterne-Bewertung, dann bekommst du dein Geld."
WAS?! Also schön tun, damit sie einen vielleicht nicht abzocken?
Hab’s gemacht – und natürlich: kein Geld zurück, keine Antwort mehr.🤬🤬








