unseriös
Die Bank ist unseriös und unprofessionell. Zudem gibt es extrem niedrige Limits, was ich bei einer Bank auch so noch nicht erlebt habe.
Man kann monatlich nur 5000€ auf das Konto eingehen lassen. Egal, ob per Überweisung oder Kartenzahlung. Ausgeben kann man 4000-5000€ im Monat. Je nachdem, was man genau macht.
Bei welcher Bank gibt es so lächerliche Limits? Und sollte das Limit überschritten werden, wird die Zahlung zurückerstattet. Sehr toll, darauf kann man dann auch Tage warten!
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Antwort von Bnc10







