Eigentlich null Sterne. Mr Mood Lamp im April 2025 bestellt, tausendmal wurde man vertröstet wegen der Lieferung. Irgendwann hatte man keine Lust mehr zu warten, also habe ich die Bestellung storniert... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Ein unmögliches Unternehmen, man wird über Monate mit "zuckersüßen" Versprechungen hingehalten, jedoch ohne jegliche Reaktion. Wenn man sich selbst nicht rührt geschieht nicht, vor allem aber keine Li... Mehr ansehen
Ich hatte auf Instagram im Mai des Jahres ein Lämpchen gesehen und dann direkt über Cozyessentials bestellt. Bis heute keine Lieferung, auf Nachfrage nur Hinhalte-E-Mails, auf Fristsetzung und dann Ge... Mehr ansehen
Super Werbung bei Facebook, leider drauf reingefallen. 👎⚠️ Leuchten bestellt , Bezahlung erfolgt natürlich sofort, Ware seit mehr als 2 Monaten rückständig. Bei Kontaktaufnahme wird man immer wieder... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Das ist der letzte Laden
Das ist der letzte Laden. Ich habe meine Ware nicht bekommen und das GEld zurück auch noch nicht.
Umgang mit Reklamationen leider mangelhaft
Zu den Produkten: die Lieferzeit der kleinen Leuchten war einfach zu lang (bestellt am 10.04. bei einer zu erwartenden Lieferzeit von 7-9 Tagen, Ankunft der Leuchten am 30.04.. Der Passus „auf Lager“ mag ja stimmen, aber anscheinend ist auch in diesem Fall das Lager in China angesiedelt.
Die auf der Webseite dargestellten Farben grün und gelb stimmen (zumindest in unserem Fall) nicht wirklich mit der Realität überein, insbesondere das Gelb ist eher ein blasses Gelb.
Die Lieferung war vollständig, unbeschädigt und die Leuchten funktionieren wie erwartet.
Aber: Sollte es etwas zu reklamieren geben (in unserem Fall hat der Schirm der grünen Leuchte zwei sichtbare helle Flecken), dann muss ich Cozyessentials die Note „mangelhaft“ zuteilen. „Ungenügend“ ist es nur deshalb nicht geworden, da die Reklamation schnell anerkannt wurde und die Kommunikation immer in einem freundlichen Ton stattgefunden hat.
Wie auch immer: seit unserer Reklamation am 02.05.2025 sind mittlerweile 9 Wochen vergangen. Viele Mails, viele Begründungen (zuletzt hatte die Maschine zur Erstellung der Rücksendeetiketten einen technischen Defekt) und immer wieder der Hinweis, man würde sich sofort mit dem zuständigen Team in Verbindung setzen.
Was uns am meisten geärgert hat, war, dass uns immer wieder Zeiträume bis zur Lösung genannt bzw. versprochen wurden, diese allesamt aber ohne Lösung verstrichen sind. Eine Info, warum wieder eine versprochene Frist im Sande verlaufen ist gab es aber nur auf unsere Anfrage. Eigeninitiative = Fehlanzeige.
Fazit: wenn man keine Reklamationen hat, bekommt man weitestgehend das, was auf der Webseite angeboten wird.
Dieses Hinhalten mit immer wieder neuen Entschuldigungen und Gründen bei unserer Reklamationen ist dagegen aus unserer persönlichen Sicht wenig professionell, auch, wenn wir davon ausgehen, dass das Problem (von CozyEssentials) bei deren Lieferanten liegt.
Wir haben es jetzt aufgegeben und die Leuchte mit den Flecken behalten. Irgendwann reicht es dann mit dem hin und her.
Obwohl wir die Leuchten witzig finden und diese auch zum Einsatz kommen. Eine weitere Bestellung werden wir sicher nicht mehr aufgeben.
Am 16.4 25 habe ich der Lampen bestellt…
Am 16.4 25 habe ich der Lampen bestellt und dummerweise direkt mit Debit Karte bezahlt.
Die Ware wurde nicht geliefert und die Aufforderung zur Rückerstattung nur von einer KI unqualifiziert beantwortet.
Bis heute keine Rückerstattung
Kriminelle Firma!
Finger weg von der Firma
Finger weg von der Firma. Es wird keine Ware geliefert, es kommen nur hinhalte Mails
Habe ende April zwei lampen…
Habe ende April zwei lampen bestellt.Bis heute habe ich keine ware erhalten.Immer wieder die gleiche mail mit verzögerungshinweisen .Habe per paypal bezahlt,mal gespannt ob ich mein geld zurück bekomme.?Mal abwarten.Warum nimmt facebook und instagram diese seite nicht raus ???
Fake Shop
Finger weg! Ware ist nie verschickt worden, gleiches Muster wie bei den anderen. Absoluter Fake Shop. Abwicklung über Paypal reibungslos und schnell - auf den eröffneten Case hat man seitens Verkäufer noch nicht einmal reagiert.
Abzocke
Habe am 24. April bestellt und bis jetzt keine Ware erhalten. Das Geld wurde direkt eingesackt und die Ware wird wahrscheinlich nie vorrätig sein. Vertröstende Emails immer und immer wieder, dass sie Ware verschickt wird und plötzlich ist sie nicht mehr vorrätig. Auf meine Stornierungen nicht einmal eingegangen. Krasse Abzocke. Nicht zu empfehlen.
Hände weg, unseriöser Anbieter
Hab zwei Projektoren bestellt, die angeblich nach 4-7 Tagen bei mir sein sollten. Nach zwei Wochen per Mail nachgefragt, wann geliefert wird. Angeblich hohes Paketaufkommen. Zweite Mail dann heute nach einem Monat. Angeblich sind die Vorräte ausgegangen. Da Bezahlung per Paypal erfolgt ist, wurde dort Rückzahlung beantragt.
Hab am 27.05 den Galaxy Projektor…
Hab am 27.05 den Galaxy Projektor bestellt ! Bekomme seit heute 24 Juni nur Entschuldigung emails das die Bestellung sich verzögert , das was net da ist ect . Absolute Frechheit wenn ich nachfrage kommt nur die gleiche Standard Entschuldigung email !
Unseriös!
Es werden Produkte beworben, die nicht vorrätig sind, das Geld wird jedoch sofort abgebucht. Seltsame, nicht individuelle Antworten mit merkwürdigen Hinhaltetaktiken. Der Stornowunsch wird irgnoriert.
Betrügerisches Vorgehen, wird gerade über Paypal geklärt. Finger weg!!
Anja Jacobi
Ein sehr stiller Geschäftspartner ...
Ein sehr stiller Geschäftspartner ...
Wenn man bezahlt hat, sieht und hört man nichts mehr.....und ganz gewiss, wird man auch nicht belästigt......
Minus ***** .... Meine persönliche Empfehlung, nicht nochmal......
Sollte doch eine Kommunikation zu Stande kommen, und die Ware den bezahlter erreichen,
Werde ich diese Bewertung anpassen....
Betrüger
Auch ich reihe mich in die Schlange der Betrogenen ein. Gleicher Ablauf wie bei den anderen, nette standardisierte Tröstemails, aber nichts passiert. Habe mir jetzt mein Geld über Paypal zurückgeholt, was glücklicherweise auch prompt funktioniert hat. Danke Paypal! Und an alle potentiellen Käufer: FINGER WEG!!!
Hier wird gelogen und Betrogen!
Hier wird gelogen, was das Zeug hält. China Shop, Impressum etc. alles erfunden und erlogen. Versandzeit auf der Homepage 3-7 Tage. In Wirklichkeit dauert es 2-3 Monate. Man erhält auf Nachfrage immer wieder nur übersetzte Textbausteine mit viel "bla bla"!
Keine Lieferung, Finger weg von dieser Firma
Über Wochen keine Lieferung, es kamen immer wieder Hinhalte Mails, auch noch nach Widerruf des Kaufvertrags. Keine klare Aussage zu Kaufpreis Erstattung und keine Rückzahlung. Zum Glück hatte ich per Paypal bezahlt. Die haben mir den Kaufbetrag umgehend erstattet.
Dieses Verhalten scheint Methode zu haben. Die Hinhalte Mails werden zum Beispiel als Massen Mails versendet.
Also Finger weg von dieser Firma.
Betrug
Wie ich hier lese bin ich eher die Regel als die Ausnahme. Keine Ware trotz Überweisung durch PayPal.
Gehe nun am 16.06.25 zur Polizei und erstatte Anzeige. Sollten alle geprellten ebenfalls tun.
Vorsicht und NIE WIEDER
Ende April 2 Lampen bestellt, bis heute keine Lieferung. Zahlung via Paypal. Auf mehrere Anfragen kommen Standardmails mit Vertröstungen, dass bald geliefert wird. Absolut unseriös. Ich habe Paypal involviert für die Rückabwicklung, in der Hoffnung, das Geld wiederzubekommen.
Den Stern gibt es nur, weil 0 Sterne nicht vergeben werden können.
Ich habe 2 Lampen bestellt! Keine Ware erhalten!
Ich habe 2 Lampen bestellt! Am 25.04.2025! Bezahlt und bis heute keine Ware und kein Geld zurück bekommen! Wo kommen die positiven Bewertungen her? Ich habe bestimmt 5x versucht etwas zu erreichen und es ist nichts passiert!
Unseriös, wenn nicht sogar betrügerisch
Waren laut Webseite verfügbar aber wird dann nicht geliefert. Stattdessen nur automatisch-generierte Mail, die vertrösten sollen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








