Am 01.03.26 Ware bestellt und am 27.03.26 war dann endlich alles bei mir. Die Bestellung kostete mich Zeit (diverse E-Mails und Anrufe) und Nerven. Bei diesem Anbieter werde ich sicher nichts mehr bes... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Pferdepanel bestellt. Der kleine Zusatz „B-Ware“ war schön in der Anzeige versteckt. Was ich bekommen habe war ein verbogenes verrostetes Panel, dessen Tür nicht ordentlich schließt. Meine Reklamat... Mehr ansehen
Zwei Sterne weil die Ware ok ist. Nach Internet Seite max 10 Tage Lieferfrist daraus serden 2 Monate. Keine Kommunikation. Man kann niemanden erreichen, Trackinglink ist falsch alles erscheint sehr... Mehr ansehen
Ich vergebe nur zwei Sterne, da ich fast 3 Monate auf die Lieferung warten musste. Anfangs wurde eine Lieferverzögerung kommuniziert, anschliessend nichts mehr, bzw. erst nach mehrfachem Nachhaken... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Bestellen Sie nur, wenn Sie Zeit und Nerven haben!
Am 01.03.26 Ware bestellt und am 27.03.26 war dann endlich alles bei mir. Die Bestellung kostete mich Zeit (diverse E-Mails und Anrufe) und Nerven. Bei diesem Anbieter werde ich sicher nichts mehr bestellen.
Null ökologisches Verantwortungsbewußtsein
Das Unternehmen verpackt einen Mülltonnenbox für zwei Tonnen (Artikel 11460) mit Unmengen an Styropor. Das Unternehmen dokumentiert damit null ökologische Verantwortung.
Unprofessionell
Ich habe hier eine Gulaschkanone bestellt, die im Shop mit einer Lieferzeit von 3 Tagen als verfügbar markiert war. Tatsächlich kam die Ware erst deutlich verspätet an, da sie laut Händler erst nachbestellt werden musste.
Besonders ärgerlich:
Keine proaktive Kommunikation:
Ich wurde nicht über die Verzögerung informiert und musste selbst mehrfach nachhaken, um zu erfahren, dass der Liefertermin nicht eingehalten wird.
Irreführende Angaben:
Ein Produkt als sofort lieferbar zu listen, wenn es gar nicht an Lager ist, ist unprofessionell.
Mangelndes Entgegenkommen:
Trotz des Hinweises, dass mir durch die Verzögerung ein geplanter Einsatz am Wochenende entgangen ist (Nutzwert gleich Null), wurde ich lediglich mit einer weiteren Entschuldigung und einem billigen Werbegeschenk abgespeist. Auf die Forderung nach einer echten Entschädigung (Rabatt/Zubehör) wurde nicht eingegangen.
Die Ware selbst scheint in Ordnung zu sein, aber wer auf zugesagte Lieferfristen angewiesen ist, sollte hier vorsichtig sein.
Einmal und nie wieder.
Geht gaaaarnicht dieser Laden.
Geht gaaaarnicht dieser Laden.. Bewertung hier sagt 100% die Wahrheit..!! Bin Neukunde da bzw. gewesen denn das hat sich von mir aus erledigt... Fehlerhafte Türlifter für Sandstrahlkabine geliefert, dann die Aussage, nachdem ich Reklamiert habe, Ach so die gibt es nicht mehr, klar darum schickt man ja andere die nicht passen los..!! Habe die im Netz eingegeben und sofort bei anderen lieferanten gefunden..!! Das bezahlte Geld habe ich mir da keine Antwort Ihrerseits wegen Rückzahlung über 100,00€ von PayPal wieder holen lassen....!!!
Lasst die Finger von dem Laden...!!!
Endlose Lieferzeit, unerreichbar
Zwei Sterne weil die Ware ok ist. Nach Internet Seite max 10 Tage Lieferfrist daraus serden 2 Monate. Keine Kommunikation. Man kann niemanden erreichen, Trackinglink ist falsch alles erscheint sehr unseriös.
Erst wenn mit Rechtsschutz Versicherung gedroht wird geht etwas. Schade.
Leider habe ich auch nur Negatives zu…
Leider habe ich auch nur Negatives zu berichten. Haben einen Entmooser gekauft. Am Ende der Bauanleitung sieht man zwei Metallstäbe, es wird aber nicht ersichtlich, was man damit machen soll. Ein Anruf bei der Firma brachte dann die Lösung: Wir haben uns das auch schon gefragt. Vielleicht macht man die mit Kabelbinder fest. Oder lässt sie ganz weg. geht ja auch so. So stelle ich mir eine kompetente Hilfe vor um dort nichts mehr zu kaufen.
Danke schön auch fürs aus der Leitung werfen. Scheinbar war man nicht erfreut, dass man für die Bauanleitung nicht gelobt wird.
Schlechtester Onlineshop ever
Liefertermin gem. Website wurde nicht annähernd eingehalten.
Bestellung: 1.4.25
Lieferung: 7.5.25
Lieferzeit gem. Website: 5 Tage
Auf Kommunikation wird nicht reagiert. Ich bat vom Verkauf zurückzutreten, denn mitlerweile habe ich eine andere Lösu g gekauft. Wurde einfach ignoriert.
Leider habe ich per Twint bezahlt und konnte nichts mehr machen.
Ware am 2.3.25 bestellt und bis heute…
Ware am 2.3.25 bestellt und bis heute noch nicht bekommen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und das Tel nimmt niemand ab.
Bestellt ja nicht bei Dema Handel
sehr späte Lieferung und schlechte Kommunikation
Ich vergebe nur zwei Sterne, da ich fast 3 Monate auf die Lieferung warten musste. Anfangs wurde eine Lieferverzögerung kommuniziert, anschliessend nichts mehr, bzw. erst nach mehrfachem Nachhaken.
Die Ware entspricht allerdings den Erwartungen, darum gibt es einen zweiten Stern.
Wer sehr viel Geduld und Ressourcen zum Nachhaken hat, kann also gut bei Dema bestellen, ansonsten besser nicht.
Unzuverlässige Firma
Ware am 4.10.24 bestellt. Lieferfrist: 3-7 Tage angegeben. Ware ist erst am 27.11.2024 eingetroffen (nach 38 Arbeitstagen). Keine proaktive Kommunikation.
Rückfragen per Telefon nicht möglich (niemand geht ran - nach Umleitung "der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar". Unzuverlässiger Lieferant.
Am 21.10.2024 bestellt
Am 21.10.2024 bestellt. Vorauskasse. Noch nicht geliefert. Auf meine Nachfrage hat keiner geantwortet. Am Telefon ist auch niemand erreichbar.
Bin mir nicht sicher, ob ich meine Ware überhaupt bekomme.........
Pferdepanel bestellt
Pferdepanel bestellt. Der kleine Zusatz „B-Ware“ war schön in der Anzeige versteckt.
Was ich bekommen habe war ein verbogenes verrostetes Panel, dessen Tür nicht ordentlich schließt.
Meine Reklamation wurde wie folgt beantwortet: Wir können Ihnen von 229,- Euro eine Rückzahlung von 35,- Euro anbieten. Aus meiner Sicht ist dieser Händler nicht zu empfehlen.
Ware kam in der angesagten Frist
Ware kam in der angesagten Frist. Qualität wie beschrieben. Hotline für Frage gut erreichbar. Sehr freundlich!
Schnell und versandkostenfrei
Bestellter Artikel wurde versandkostenfrei und schnell (innerhalb von 10 Tagen) geliefert. Ersatzteil war so nicht in anderem shop zu haben.
Lange Lieferzeit - schwierige Kommunikation
Lieferung dauert viel länger als angegeben.
Telefon nimmt keiner ab, es wird auf eine volle Sunrise-Mailbox umgeleitet.
Absolut nicht brauchbar die Firma
Absolut nicht brauchbar die Firma. Senden billig Produkt und das Monate später. Hab noch immer nicht alles bekommen.
Finger Weg Das ist keine Schweizer…
Finger Weg Das ist keine Schweizer Firma die verkauften mir ein Biliges China Produkt. Die Lieferzeit ca 10 wochen
Besser sie hören Auf bei uns ware zu verkaufen.
Finger weg! Mehrere Monate gewartet, Produkt unbrauchbar!
Finger weg von diesen Produkten und der Firma!
5228 Dema Heckcontainer Heckmulde Rot 160x80cm 1000kg. Lieferung hätte innert wenigen Tagen erfolgen sollen. Bei mir gings dann mehrere Monate habe mehrmals angerufen und faule Ausreden anhören müssen. Nachdem sich herausgestellt hat, dass ich die kleinere geliefert erhielt, nimmt niemand Stellung und ich erhalte keine Antwort. Geliefert wurde eine kleinere (150x70) Heckschaufel. Die Schaufel ist aus meiner Sicht miserabel verarbeitet und nicht einmal grundiert. Die rote Farbe ist einfach drauf geschmiert, reflektierendes Klebeband löst sich und die ganze Heckschaufel ist rostig. Alles in allem eine miserable Qualität. Da ich keine Antwort erhalte, kann ich Anzeige wegen Betrug machen oder einfach damit leben, dieser Firma zum Opfer gefallen zu sein. Ich musste alles lösen (bewegliche Komponenten sitzen fest, u.a. Rost), putzen, fetten und mit Rostumwandler dahinter. Beim ersten Einsatz klappt die Heckschaufel von allein auf! Ohne Sicherungsbolzen wäre das viel zu gefährlich für den Strassenverkehr oder wen jemand zu nahe kommt. Daher kann ich die Schaufel nur mit dem Sicherungsbolzen verwenden. Klappmechanismus unbrauchbar! Es gibt jetzt wirklich gar nichts, was positiv wäre an der Geschichte. Sogar der Boden ist nun gewellt (verbogen), weil ich Holzstämme transportieren wollte.
Artikel bestellt mit 1-3 Tage Lieferfrist
Artikel bestellt mit 1-3 Tage Lieferfrist. Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass die Artikel in der "Umlagerung" sind und bis Ende Woche ausgeliefert werden. Nach weiteren zwei Wochen nochmals nachgefragt und mit Rücktritt gedroht. Das ist jetzt wieder eine Woche her. Keine Antwort auf mein Mail erhalten. Artikel ist immer noch in "Umlagerung" gemäss meiner Bestellseite. Wie lagert ihr um? Zu Fuss von China in die Schweiz? Atikel ist im Shop immer noch mit 1-3 Tagen Lieferfrist vermerkt. Kundendienst sieht anders aus.
Geliefertes Produkt entspricht…überhaupt nicht dem Onlineshop
Geliefertes Produkt entspricht überhaupt nicht dem Produkt auf der Webseite. Geliefert wurde ein billiges Nachahmerprodukt. Anstelle eines Getränkehalters in Chrom, wurde nach Monaten eine chromfarbene Plastikversion geliefert. Reiner Beschiss, Finger weg von diesem Shop.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








