Motorradfahrschule Basel, Baselland
Meine Partnerin (60 Jahre alt) hatte bei Tschello zwei Einzelstunden zur Prüfungsvorbereitung gebucht.
Fachlich mag der Fahrlehrer „Tschello“ (Marcelo Bargas, derfahrlehrer.ch) kompetent sein, menschlich war die Erfahrung jedoch eine Katastrophe.
Er trat meiner Partnerin gegenüber äusserst aggressiv und verbal respektlos auf.
Zudem kam es auch zu einem körperlichen Übergriff, bei dem er ihren Kopf nach unten drückt hat. Ein solches Verhalte ist absolut unprofessionell und inakzeptabel.
Die Situation hat meine Partnerin so belastet, dass sie danach sogar darüber nachdachte, ihren 400cc Roller zu verkaufen und nicht mehr zu fahren.
Wir haben Tschello direkt darauf angesprochen, leider kam jedoch keine Entschuldigung ☹.
Gerade im Umgang mit Fahrschülern sollte ein respektvoller und ruhiger Umgang das Fahrlehrers selbstverständlich sein.
Daher keine Empfehlung, ich würde sogar minus Punkte geben.
