Ich kann Ihn absolut empfehlen
Ich kann Ihn absolut empfehlen. Er berät einen sehr gut, nimmt sich viel Zeit für einen und beantwortet alle Fragen. Zudem hab ich mich für Ihn entschieden, weil er schon jahrelange Erfahrung hat. Auch nach der OP hatte ich noch über Monate Kontakt zu der Assistentin und Ihm. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu Frieden und bereue es kein Stück die OP gemacht zu haben :)

Antwort von Dremreerdogan







