Mit Abstand der schlimmste Arzt und…
Mit Abstand der schlimmste Arzt und noch schlimmer seine schmutzige Klinik. Aufklärung sporadisch, Nachsorge gleich null. Er kassiert Euro im Vorsus. Sein Handstück war dreckig. Durch die Maschine, die eine bestimmte Durchmesser große hat, zerstörte er auf meinem Kopf viele Haarfolikel. Nach mehreren Anrufen in der Klinik mit Fotos und Resultaten sagte er mir durch seine Angestellten, dass er bereit wäre eine neue Op durchzuführen. Als ob es eine Kaffeefahrt wäre. Geht bloß nicht dorthin. Er ist ein Abzocker. Ihr werdet weder danach betreut noch hört ihr was von ihm.








