Super günstige Tankstelle!
Super günstige Tankstelle!
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Super günstige Tankstelle!
Mein Sohn sollte am Wochenende bei der Inventur helfen. Das Formular habe ich fristgerecht abgegeben und extra nachgefragt, ob alles korrekt ausgefüllt ist. Mir wurde bestätigt, dass alles passt und er arbeiten kann.
Als mein Sohn dort ankam, hieß es plötzlich, Telefonnummer und E-Mail würden fehlen und er könne deshalb nicht eingesetzt werden. Ich bin sofort hingefahren, um die Daten nachzureichen, doch mir wurde nur gesagt, dass es „jetzt vorbei“ sei.
Als ich ein Gespräch mit der Chefin suchte, wurde ich nicht einmal angehört. Stattdessen begegnete man mir von oben herab, drehte sich einfach weg und ließ mich nicht ausreden. Eine weitere Mitarbeiterin mischte sich ein, stellte meine Kommunikationsfähigkeit infrage und forderte mich auf, den Laden zu verlassen.
Was mich besonders enttäuscht: Hätte man einfach gesagt „Es tut uns leid, uns haben Daten gefehlt. Leider sind wir jetzt voll, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt“, hätte es für mich keinerlei Diskussion gegeben. Fehler sind menschlich, und daraus kann man lernen – aber ein respektvoller und wertschätzender Umgang sollte selbstverständlich sein.
Ich war lange Stammkundin, doch nach diesem Erlebnis werde ich dort nicht mehr einkaufen , noch mein Sohn dort arbeiten lassen oder es weiter empfehlen !!!!!
Der Laden ist das Allerletzte. Jeder Fahrt dorthin ist pure Zeitverschwendung und kostet unnötig Sprit
Muss der Kauf eines 100-Euro-Gutscheins wirklich vor Gericht enden?
Bei Edeka Seng offenbar ja!
Subjektiv eine extrem schlecht geführte Filiale; selbst vom Kiosk um die Ecke bin ich an ein höheres Maß an Professionalität gewöhnt. Ein beschädigter, nicht einlösbarer Amazon-Gutschein wird hier schlicht zum Problem des Kunden erklärt. Die nach meinem Eindruck völlig überforderte Marktleitung betreibt ein unerquicklich durchschaubares Schwarzer-Peter-Spiel und verweist an den Amazon-Support. Dort die klare Aussage, dass der Claim Code selbst mit Seriennummer nicht rekonstruiert werden kann und ausschließlich der Händler zuständig ist. Trotzdem keinerlei Lösung, nur Schulterzucken.
Der Inhaber wirkt auf mich gänzlich desinteressiert, bleibt unsichtbar und reagiert nicht einmal auf meine direkte schriftliche Anfrage. Stil und Verantwortungsverständnis buchstabiere ich anders! Auch EDEKA als Dachmarke enttäuscht hier auf ganzer Linie durch folgenlose Höflichkeitsfloskeln ohne erkennbar zu intervenieren.
Einen Stern vergebe ich lediglich, weil das Bewertungssystem nichts Schlechteres vorsieht.
Kurz die Fakten:
Der Amazon-Gutschein über 100 Euro wurde am 02.12.25 in der Filiale erworben.
Der Code war nach dem Freirubbeln unlesbar.
Der Amazon-Support konnte den Claim Code nicht rekonstruieren.
Die Marktleitung bot keine Lösung an und verweist auf den Amazon-Support.
Zwei Fristen zur Nacherfüllung gegenüber Edeka Seng verstrichen ohne jede Reaktion.
Es bleibt somit nur die Durchsetzung der Ansprüche auf dem Klageweg vor dem Amtsgericht.
Ulrich E.
Positiv: gute Preise für Sprit, sehr gute Lage
Negativ: die Lebensmittel ( Obst und Gemüse ) ist sehr oft faul. Die Preise sind teurer sie bei der Konkurrenz. Regale sind häufig aussortiert. Und vor allem: das Personal beim Imbiss ist unglaublich unfreundlich
Die Chefin ist einfach nur noch arrogant und pöbelt den Kunden an und wird ausfällig, wenn man sich beschwert. Anscheinend ist man mit diesem Mammut-Projekt maßlos überfordert, das kann schonmal passieren, wenn man neben dem großen Edeka noch ein Restaurant, einen Imbiß, einen Blumenladen, einen Fahrradladen und einen Post/Lotto Laden führen möchte.
Negative Bewertungen auf Google werden einfach gelöscht, da wird wohl viel Geld in die Hand genommen für Löschungen.
An und für sich ist der ganze Laden nur noch "Schein", aber wenn man genau hinsieht, merkt man den langsamen Verfall in dem eigentlich recht neuem Laden. Überall abgelaufene Lebensmittel, falsch ausgezeichnete Preise und kaum Personal da. Der Boden ist tagelang dreckig und die Regale sind weitestgehend meistens monatelang leer.
Ich bin eigentlich Stammkunde seit der Neueröffnung, aber es wird einfach nicht besser und so werde ich diesem Laden künftig den Rücken kehren!
Ich wollte eigentlich nur schnell tanken, aber meine VR-Karte wurde nicht erkannt. Jegliche Bewertungen auf Maps werden durchgängig gelöscht und somit ist dieses Unternehmen für mich komplett durch und nicht vertrauenswürdig. Einsicht? Fehlanzeige.
Habevvor 1/2 Jahr eine Beschwerde geschrieben, kein feedback!
Die zugehörige Automatentankstelle reserviert, egal zu welcher Uhrzeit 120 € von der Bank. Dann tankt man für 40 € und die "Umsatzvormerkung" wird nicht frei gegeben (es müßten ja dann automatisch nach Buchung die restlichen 80 € frei gegeben werden).
Dann ruft man an - Nachmittags um 15 Uhr ist im Büro/in der Buchhaltung niemand mehr da.
Miserabler Service - Bisher keine Fehlerbeseitigung.
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.