Das Meno Dinner war ein Erlebnis für alle Sinne!
Vor Kurzem durfte ich Elisabeth beim Meno Dinner begleiten. Ich habe diesen besonderen Abend aus zwei Perspektiven erlebt: Als Fotografin und Videografin und als Frau.
Die Menopause ist ein sehr persönliches Thema. Jede Frau erlebt diese Zeit auf ihre eigene Weise, mit unterschiedlichen Erfahrungen, Fragen und Herausforderungen. Was viele verbindet, ist das Gefühl, mit diesen Themen oft allein zu sein.
Umso berührender war es zu erleben, wie Elisabeth einen Raum geschaffen hat, der von Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen geprägt war. Einen Ort, an dem Austausch möglich wurde und an dem Frauen sich begegnen, ihre Erfahrungen teilen und sich gegenseitig stärken konnten.
Gemeinsam wurde gekocht, geschnippelt, gelacht, gesprochen und mit Genuss gegessen. Es entstanden ehrliche Gespräche, echte Verbindungen und das Gefühl, verstanden und gesehen zu werden.
Es war ein rundum gelungener Abend. Für mich war es eine große Freude, Elisabeth in ihrem Wirken fotografisch und videografisch zu begleiten. Gleichzeitig war ich als Frau Teil dieser Gemeinschaft und habe selbst erlebt, wie wohltuend es ist, sich verbunden und verstanden zu fühlen.
Danke, liebe Elisabeth, für diesen besonderen Rahmen und die wichtige Arbeit, die du leistest. 💛


