Versuch von Betrug und Vertragsabwicklung
Ganz kritisch dies Firma. Ein Tag haben die an meiner Tür geklingelt und gesagt das sie den Zähler wechseln wollen. Ein Tag später wurde mein laufender Vertrag bei meinem Energieversorger gekündigt und diese Firma steckt dahinter. Zum glück habe ich mein wiederrufsrecht. Aber was ist das für eine Firma bitte die ohne irgendwelchen Vertrag und unterschrift sich das erlaubt. Ebenfalls wurde das nicht nur ohne unterschrift gemacht, sondern ohne jegliche Info. Wurden nach unseren aktuellen Energieversorger gefragt und mehr nicht. Keine Unterschrift, keine Datenübergabe oder jegliches.
Leider somit nur Gauner und Verbrecher. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Großes Minus für dies Firma




