Unbedingt zu empfehlen
Wir waren von 24.-27.04. bereits das zweite Mal zu Gast und sind immer wieder ausserordentlich zufrieden dort. Am Samstag den 25.04. waren wir das erste Mal zum Abendessen im Hotel, was eine phantastische Erfahrung war: grossartiger Service, wunderbar kreatives, aber ehrliches Essen in einer entspannten, unaufgeregten Atmosphäre. Immer wieder gerne!!




