اسوء شركة
Die schlechteste Firma, mit der ich je zu tun hatte! Absolute Abzocke!
Zuerst hieß es, das Visum kostet 65 Euro. Als ich sie kontaktierte, stieg der Preis plötzlich auf 90 Euro. Ich habe dann das Visum und zusätzlich noch die Flugtickets bei ihnen gebucht. Nachdem ich das Geld überwiesen und die Zahlungsbelege sowie die Reisepässe geschickt hatte, schickten sie mir eine vorläufige Buchung und meinten, alles sei in Ordnung.
Doch am nächsten Tag – nachdem das Geld bei ihnen eingegangen war – hieß es plötzlich, die Buchung sei teurer geworden und ich müsse jetzt 140 Euro zahlen. Entweder ich zahle den Aufpreis, oder sie würden mir das Geld zurückerstatten. So ein unprofessionelles und unverschämtes Verhalten! Absolut nicht zu empfehlen, lasst die Finger davon!





