Ich kann euch Florian von Herzen empfehlen.
Ein toller Speaker zu dem man sofort einen Draht bekommt.
Das Herz am richtigen Fleck und eine echt coole Socke.
Hat immer ein offenes Ohr.
Für mich der weit Abstand beste Videofilmer ever, er trifft es einfach immer auf den Punkt.
Ich habe etwas gedacht und er hat es videografisch umgesetzt.
Es war nicht der letze Workshop den ich bei ihm besucht habe.
Florian- wir sehen uns wieder....




