Reinschlüpfen & Wohlfühlen
Der Versand ging mega fix und auch der Bezahlvorgang war ganz einfach. Die Sachen sind größtenteils aus Baumwolle und das spürt man auch. Ich hab mich sofort Wohl gefühlt, vor allem weil beim oversized Pulli die Länge Ärmel perfekt sind und das Shirt auch mega bequem ist.








