Meine Bestellung umfasste 1 x Ernährungstabletten, gerade mal zwei MINI MINI Tablettchen für schlappe 3,95 €! Sorry, aber ganz schön happig!!!! Da hatte ich mir doch etwas MEHR erwartet :-(... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Vom Unternehmen geschrieben
At Green Bubble, we believe everyone is happier with a little more green at home and in the office. Our houseplants come directly from our own nursery and are carefully selected, so you always receive fresh, robust plants. From impressive eye-catchers to compact mood-makers: we’re happy to help you find the perfect match for your interior.
By delivering straight from our own nursery, we keep lines short and quality high. Our packaging is designed to transport plants safely and securely, ensuring your order arrives in top condition. Need help with care? Our team is ready with clear tips and personal advice.
Want to see exactly which plant you’ll get? With our WhatsApp service, you choose your plant based on real photos from the greenhouse. That way, you know the plant you bring home is exactly what you want.
Plants directly from our own nursery 🌱
De Bruidsbogerd 3, 2671DK, Naaldwijk, Niederlande
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Inhalte von echten Menschen stehen bei Trustpilot im Vordergrund. Dieses Unternehmen kann jedoch zusätzlich unser KI-gestütztes Antwort-Tool verwenden, um Hilfe beim Verfassen von Antworten zu erhalten.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Lieferung super, drei große Pflanzen sind super angekommen. Sehr gut verpackt. Nur das 6teilige Überraschungsset war von der Qualität nicht so gut.

Antwort von Green Bubble

Antwort von Green Bubble
Sehr guter Kundenservice.Hatte noch eine Rückfrage mir wurde unkompliziert geholfen. Gerne wieder.
Tolle Pflanzen gut verpackt.

Antwort von Green Bubble
Die bestellte Pflanze kam sehr gut verpackt bei mir an und war wie beschrieben. Versendet wurde sie auch sehr schnell, ich bin sehr zufrieden.

Antwort von Green Bubble
Schon die zweite Pflanze bestellt jedesmal Top Qualität und super verpackt.

Antwort von Green Bubble
Tolles Shoppingerlebnis🤩
Vom Auswählen der Wunschpflanze bis zum Transport ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Monstera ist wunderschön !🌿🌱vielen Dank!

Antwort von Green Bubble
Die Pflanze ist sicher und wohlbehalten bei mir angekommen. Die Pflanze sieht zudem sehr schön aus. Die Lieferung war allerdings etwas zu lang.

Antwort von Green Bubble
Die Pflanze war sehr gut eingepackt und in guter Zustand trotz Hitze. Nur die Lieferung hat 10 Tage gedauert Zu lange da es ein Geschenk war

Antwort von Green Bubble
Lieferung wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Sonst alles top.

Antwort von Green Bubble
Ich habe mir schon einige Male Pflanzen übers Internet bestellt, aber von diesem Shop bin ich begeistert. 🤩 Riesige Auswahl, faire Preise, sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Meine zwei bestellten Palmen wurden sehr schnell geliefert und waren super verpackt, es hätte ihnen nichts passieren können auf dem Versandweg. Toll fand ich auch, dass überhaupt kein Plastik verwendet wurde. Nur Papier, Pappe und sogar das Paketklebeband aus festem Papier. Klasse. Hier bestelle ich auf jeden Fall gerne wieder. 👌🏻

Antwort von Green Bubble
Meine Schwester kaufte mir im April einen Gutschein für diesen Shop als Geburtstagsgeschenk, doch leider vergaß man, den Gutschein-Brief zu versenden. Auf Nachfrage wurde dies bestätigt und mit etwa 2 Wochen Verspätung traf dieser dann ein. Nach Eintreffen des Gutscheins wollte ich eine Pflanze damit bestellen, was nicht funktionierte, weil der Gutscheincode nicht freigeschaltet war (obwohl ja bereits bezahlt vor Wochen!). Auf erneute Nachfrage, schrieb man uns ein paar Tage später, der Code wäre nun frei geschaltet (?!). Die Pflanze ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Sie war gut verpackt, sieht gut aus und ist in einem guten Zustand. Die Qualität der Pflanzen scheint vollkommen in Ordnung zu sein, allerdings werde ich kein zweites Mal bestellen, aufgrund dieser nervigen Vorgeschichte. Für alle die ebenso überlegen Gutscheine zu verschenken: Bitte plant genug Zeit ein!

Antwort von Green Bubble

Antwort von Green Bubble
Sehr schöne Pflanzen, die in sehr gutem Zustand ankamen. Einzelne Blätter waren etwas gelblich.
Die Pflanztöpfe sind leider teilweise sehr klein, weshalb man nach der Lieferung eigentlich sofort umtopfen muss.

Antwort von Green Bubble
Wunderschöne kräftige Palme.
Guter Kundenservice.
Schnelle nette Lieferung.

Antwort von Green Bubble
Lange Lieferzeit (Pflanzen sahen schon leicht mitgenommen aus), Pflanzen beschädigt angekommen, Blätter schauten aus dem Paket schon raus.
Insgesamt eher unzufrieden.

Antwort von Green Bubble
Ich habe am 29.05.2026 3 Palmen bestellt und bezahlt. Zugestellt werden sollten sie am 04.06. Es kam keine Lieferung. Auf Nachfrage beim Kundenservice meinten sie, ich solle weiter warten. Letztendlich wurden 2 der 3 Palmen am 07.06 zugestellt. Leider ohne vorherige Information über das neue Zustelldatum - weder von Green Bubble noch der Spedition. Die 3 Palme fehlt! Es gibt keine Informationen über den Verbleib vom Kundenservice. Eine Sendungsverfolgung existiert nicht mehr. Ich warte mittlerweile schon seit 2 Wochen!! Und erhalte keine Informationen oder Lösungen. Ständig andere Mitarbeiter die die vorherigen Mails nicht lesen und meinen sie melden sich, es meldet sich aber nie jemand zurück.
Die Lieferung ist katastrophal.
Die beiden gelieferten Palmen haben eine gute Qualität.

Antwort von Green Bubble

Antwort von Green Bubble
Tolles Produkt, die Lieferzeit könnte etwas zügiger sein.
Ansonsten alles gut!

Antwort von Green Bubble
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.