Banner for Green Bubble

Green Bubble Bewertungen 4 331

TrustScore 4 von 5

3,9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 974 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Viele Kunden sind begeistert von der Qualität der Pflanzen, die oft als gesund, kräftig und schön gewachsen beschrieben werden. Die Lieferung wird häufig als schnell und unbeschädigt empfunden, wobei die Verpackung oft als sehr sicher und schützend hervorgehoben wird. Die Möglichkeit, die genaue Pflanze anhand von Fotos auszuwählen, wird von vielen als großer Vorteil und toller Service empfunden. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit der Lieferung, die manchmal verspätet ankam oder unvollständig war, ohne dass es eine klare Kommunikation gab. Einige Rezensenten bemängelten auch die Verpackung, die in manchen Fällen zu Beschädigungen der Pflanzen oder der Töpfe führte, oder dass die Pflanzen nicht der erwarteten Größe entsprachen.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden hatten gemischte Erfahrungen mit den Produkten, wobei einige die Qualität und den Zustand der... Mehr ansehen

Quality

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit der Qualität der Pflanzen. Viele Rezensenten loben... Mehr ansehen

Delivery service

Verbraucher finden den Lieferservice mehrdeutig, wobei einige Kunden schnelle und sichere Lieferungen loben,... Mehr ansehen

Order

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte der Bestellung hervor, wobei einige Kunden positive Erfahrungen mit der... Mehr ansehen

Service

Benutzer beschreiben mehrdeutige Interaktionen mit dem Service, wobei viele ihn als hervorragend, freundlich... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Meine Bestellung umfasste 1 x Ernährungstabletten, gerade mal zwei MINI MINI Tablettchen für schlappe 3,95 €! Sorry, aber ganz schön happig!!!! Da hatte ich mir doch etwas MEHR erwartet :-(... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Sehr schöne Pflanzen, die in sehr gutem Zustand ankamen. Einzelne Blätter waren etwas gelblich. Die Pflanztöpfe sind leider teilweise sehr klein, weshalb man nach der Lieferung eigentlich sofort umto... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Der Service war von der Bestellung bis zur Lieferung toll! Sehr freundlich und schnell. Wir haben 2 große Palmen bestellt und es wurden auch genau die per WhatsApp Foto ausgesuchten Palmen geliefert.... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Die Ware entspricht meiner Erwartung. Die Qualität und Resilienz der Ware ist aber sicherlich nach einiger Zeit beurteilbar. Die Lieferung der Ware durch DPD war nicht optimal. Obwohl bereits am 02.0... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Pflanzen-Großhändler

Über Green Bubble

Vom Unternehmen geschrieben

At Green Bubble, we believe everyone is happier with a little more green at home and in the office. Our houseplants come directly from our own nursery and are carefully selected, so you always receive fresh, robust plants. From impressive eye-catchers to compact mood-makers: we’re happy to help you find the perfect match for your interior.

Direct from our own nursery, delivered to your door quickly

By delivering straight from our own nursery, we keep lines short and quality high. Our packaging is designed to transport plants safely and securely, ensuring your order arrives in top condition. Need help with care? Our team is ready with clear tips and personal advice.

Choose your plant via WhatsApp

Want to see exactly which plant you’ll get? With our WhatsApp service, you choose your plant based on real photos from the greenhouse. That way, you know the plant you bring home is exactly what you want.

  1. On product pages where this feature is available, you’ll see a button "WhatsApp – receive photos". Click the button.
  2. You’ll be taken to WhatsApp with a pre-filled message. Send this message without changing the text.
  3. You’ll then receive photos of the available options and short step-by-step instructions to select a specific specimen.
  4. Choose your favorite and confirm your selection in the final step.
  5. We’ll schedule the shipment and deliver your chosen plant quickly and with care to your home.

Why customers choose Green Bubble

  • Plants from our own nursery — fresh and consistently high quality.
  • Fast and careful delivery, ready to be placed.
  • Personal advice on placement and care.
  • Transparent service and clear, honest communication.

Fresh from the grower

Plants directly from our own nursery 🌱

At Green Bubble, you will always receive fresh, strong plants directly from our own nursery, carefully packaged and delivered with love, so that your interior becomes greener and more cheerful every day.

Kontaktinformationen

Choose your own plant 📲🌿

Would you like to be sure which plant you’ll receive?

3,9

Gut

TrustScore 4 von 5

4331 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Inhalte von echten Menschen stehen bei Trustpilot im Vordergrund. Dieses Unternehmen kann jedoch zusätzlich unser KI-gestütztes Antwort-Tool verwenden, um Hilfe beim Verfassen von Antworten zu erhalten.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Super Verpackung

Lieferung super, drei große Pflanzen sind super angekommen. Sehr gut verpackt. Nur das 6teilige Überraschungsset war von der Qualität nicht so gut.

9. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Lukas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief, die drei großen Pflanzen gut angekommen sind und Sie mit der Verpackung zufrieden waren.

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum 6-teiligen Überraschungsset. Schade, dass dieses nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback gerne mit, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren Pflanzen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super schone Pflanze

Super schone Pflanze, guter Preis, schnelle Lieferung!

4. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Michael,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Pflanze, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung so zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kundenservice

Sehr guter Kundenservice.Hatte noch eine Rückfrage mir wurde unkompliziert geholfen. Gerne wieder.
Tolle Pflanzen gut verpackt.

9. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Petra,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihrer Rückfrage unkompliziert weiterhelfen konnten. Schön, dass Ihnen auch die Pflanzen und die Verpackung gefallen haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei Green Bubble begrüßen zu dürfen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schöne Pflanze

Die bestellte Pflanze kam sehr gut verpackt bei mir an und war wie beschrieben. Versendet wurde sie auch sehr schnell, ich bin sehr zufrieden.

9. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Kristin,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Pflanze gut verpackt bei Ihnen angekommen ist, der Beschreibung entsprochen hat und die Lieferung schnell erfolgt ist.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schöne Palme

Schon die zweite Pflanze bestellt jedesmal Top Qualität und super verpackt.

8. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Robert,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben und erneut mit der Qualität Ihrer Pflanze sowie der Verpackung zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihrer schönen Palme!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Service

8. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Marcel,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Solch positives Feedback bedeutet uns viel.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tolles Shoppingerlebnis🤩

Tolles Shoppingerlebnis🤩
Vom Auswählen der Wunschpflanze bis zum Transport ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Monstera ist wunderschön !🌿🌱vielen Dank!

8. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Silvia,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 🌿🤩

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden waren – von der Auswahl Ihrer Wunschpflanze bis hin zur Lieferung. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen Ihre Monstera so gut gefällt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihrer wunderschönen Monstera! 🌱💚

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Die Pflanze ist sicher und wohlbehalten…

Die Pflanze ist sicher und wohlbehalten bei mir angekommen. Die Pflanze sieht zudem sehr schön aus. Die Lieferung war allerdings etwas zu lang.

1. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Andreas,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanze sicher und wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist und Ihnen so gut gefällt.

Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zur Lieferzeit. Wir nehmen das gerne mit, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Pflanze und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Die Pflanze war sehr gut eingepackt und…

Die Pflanze war sehr gut eingepackt und in guter Zustand trotz Hitze. Nur die Lieferung hat 10 Tage gedauert Zu lange da es ein Geschenk war

5. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Ray,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanze trotz der hohen Temperaturen in einem guten Zustand angekommen ist und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Gleichzeitig verstehen wir, dass die Lieferzeit von 10 Tagen besonders ärgerlich war, da die Pflanze als Geschenk gedacht war. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das nehmen wir gerne mit.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Lieferung wurde nicht zum vereinbarten…

Lieferung wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Sonst alles top.

1. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lieferung nicht zum vereinbarten Termin erfolgt ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen dies gerne mit, um unseren Service weiter zu verbessern.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Toller Shop. Sehr zu empfehlen.

Ich habe mir schon einige Male Pflanzen übers Internet bestellt, aber von diesem Shop bin ich begeistert. 🤩 Riesige Auswahl, faire Preise, sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Meine zwei bestellten Palmen wurden sehr schnell geliefert und waren super verpackt, es hätte ihnen nichts passieren können auf dem Versandweg. Toll fand ich auch, dass überhaupt kein Plastik verwendet wurde. Nur Papier, Pappe und sogar das Paketklebeband aus festem Papier. Klasse. Hier bestelle ich auf jeden Fall gerne wieder. 👌🏻

2. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Inga,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 🌿🤩

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie mit der Auswahl, den Preisen, der Lieferung und der Verpackung so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unsere plastikarme Verpackung positiv aufgefallen ist.

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei Green Bubble begrüßen zu dürfen! 👌🏻🌴

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Pflanze top, Gutschein flop!

Meine Schwester kaufte mir im April einen Gutschein für diesen Shop als Geburtstagsgeschenk, doch leider vergaß man, den Gutschein-Brief zu versenden. Auf Nachfrage wurde dies bestätigt und mit etwa 2 Wochen Verspätung traf dieser dann ein. Nach Eintreffen des Gutscheins wollte ich eine Pflanze damit bestellen, was nicht funktionierte, weil der Gutscheincode nicht freigeschaltet war (obwohl ja bereits bezahlt vor Wochen!). Auf erneute Nachfrage, schrieb man uns ein paar Tage später, der Code wäre nun frei geschaltet (?!). Die Pflanze ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Sie war gut verpackt, sieht gut aus und ist in einem guten Zustand. Die Qualität der Pflanzen scheint vollkommen in Ordnung zu sein, allerdings werde ich kein zweites Mal bestellen, aufgrund dieser nervigen Vorgeschichte. Für alle die ebenso überlegen Gutscheine zu verschenken: Bitte plant genug Zeit ein!

2. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es rund um den Gutschein zu mehreren Problemen gekommen ist und dadurch Ihr Geschenk nicht so reibungslos verlaufen ist, wie es hätte sein sollen. Wir verstehen gut, dass dies frustrierend war.

Umso mehr freuen wir uns, dass die Pflanze selbst in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, da wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und die Situation gerne noch einmal mit Ihnen besprechen möchten.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

gute Beschreibung

gute Beschreibung, schnelle Lieferung

1. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo René,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beschreibung der Pflanze und der schnellen Lieferung zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles ok.

Palmen kamen gut verpackt und ohne Schäden an. Die Größe hat auch gepasst.

1. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Andrea,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass die Palmen gut verpackt und ohne Schäden bei Ihnen angekommen sind und auch die Größe Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihren Palmen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Sehr schöne Pflanzen

Sehr schöne Pflanzen, die in sehr gutem Zustand ankamen. Einzelne Blätter waren etwas gelblich.
Die Pflanztöpfe sind leider teilweise sehr klein, weshalb man nach der Lieferung eigentlich sofort umtopfen muss.

1. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen sind und Ihnen gefallen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den leicht gelblichen Blättern und den Pflanztöpfen. Solches Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wunderschöne kräftige Palme

Wunderschöne kräftige Palme.
Guter Kundenservice.
Schnelle nette Lieferung.

4. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Dennis,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer kräftigen Palme, unserem Kundenservice und der Lieferung so zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihrer Palme!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Mehr erhofft…

Lange Lieferzeit (Pflanzen sahen schon leicht mitgenommen aus), Pflanzen beschädigt angekommen, Blätter schauten aus dem Paket schon raus.
Insgesamt eher unzufrieden.

5. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Dennis,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen beschädigt bei Ihnen angekommen sind und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen gut, dass dies enttäuschend ist.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns die Situation gemeinsam anschauen und eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Katastrophale Lieferung, Teil der Bestellung wurde nicht geliefert

Ich habe am 29.05.2026 3 Palmen bestellt und bezahlt. Zugestellt werden sollten sie am 04.06. Es kam keine Lieferung. Auf Nachfrage beim Kundenservice meinten sie, ich solle weiter warten. Letztendlich wurden 2 der 3 Palmen am 07.06 zugestellt. Leider ohne vorherige Information über das neue Zustelldatum - weder von Green Bubble noch der Spedition. Die 3 Palme fehlt! Es gibt keine Informationen über den Verbleib vom Kundenservice. Eine Sendungsverfolgung existiert nicht mehr. Ich warte mittlerweile schon seit 2 Wochen!! Und erhalte keine Informationen oder Lösungen. Ständig andere Mitarbeiter die die vorherigen Mails nicht lesen und meinen sie melden sich, es meldet sich aber nie jemand zurück.
Die Lieferung ist katastrophal.
Die beiden gelieferten Palmen haben eine gute Qualität.

11. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Denise,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so verlaufen ist und dass Sie bezüglich der fehlenden Palme sowie der Kommunikation nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie erwarten durften.

Wir verstehen gut, wie frustrierend es ist, wenn sich eine Lieferung verspätet, ein Teil der Bestellung fehlt und Sie keine klaren Informationen zum aktuellen Stand erhalten.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir die Situation schnellstmöglich prüfen und gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schöne große Pflanzen top

Schnelle Lieferung und schöne große Pflanzen alles top

5. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Gerd,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie mit Ihren schönen großen Pflanzen zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihren Pflanzen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Tolles Produkt

Tolles Produkt, die Lieferzeit könnte etwas zügiger sein.
Ansonsten alles gut!

1. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Sarah,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🌿

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zur Lieferzeit – das nehmen wir gerne mit.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Pflanze und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr