ich war skeptisch... unberrechtigter weise
Ich war sehr skeptisch was das ganze anging, aber diese netten Damen und Herren haben sich alle mühe gegeben um mir ein gutes erlebnis zu berreiten was den kauf anging, selbst bei kleineren problemen konnte mri geholfen werden so das ich am ende zufrieden war und das geschäft guten gewissens abgeschlossen wurde. Es hat auch nicht lange gedauert das alels umzusetzen sprich wer über so einen kauf nachdenkt soltle es defintiv hier machen, denn das ganze wird sehr transparent gemacht so das man sich keine sorgen amchen muss.

Antwort von Grindassist






