Eigentlich gar kein Stern verdient
Eigentlich gar kein Stern verdient. Ich habe vor einiger Zeit bestellt. Bestellbestätigung hab ich bekommen, aber bis jetzt keine Lieferung obwohl auch schon bezahlt. Kundenservice scheint es nicht zu geben, hab paarmal eine Email und über den Chat geschrieben aber keine Antwort. Nie wieder werde ich da bestellen. Hauptsache Geld kassieren aber nicht liefern und ein ignorieren. Schlimm nicht empfehlenswert.



