Izibike Bewertungen 649

TrustScore 4.5 von 5

4,6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Fahrzeug & Transport

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.


Kontaktinformationen

4,6

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

649 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super E-bike zu einem unschlagbaren …

Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis.
Sonntag bestellt Donnerstag geliefert.
Bike-Logistik war auch 1a.
Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird,
1 h vor Lieferung erneute Mitteilung.

23. November 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht so berfriedigen

Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde..

20. November 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass etwas nicht deutlich war / ist.
Wir haben am 13-11 nach Erhalt der Zahlung eine Bestellbestätigung an die bei der Bestellung angegebene Mailadresse gesendet, mit dem Hinweis, dass dein Rad beim Hersteller bestellt ist und der vorraussichtliche Liefertermin der 17-11 bei uns eingehend ist.

Ich habe soeben versucht, telefonisch Kontakt mit dir aufzunehmen, dich jedoch nicht erreicht. Das Rad haben wir heute unserem Spediteur übergeben und auch die entsprechende Mail an die bekannte Mailadresse gesandt. Den Link für die Sendungsverfolgung erhälst du Morgen, im laufe des Mittags.
Unser Logistikpartner wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald das Rad im Zustelldepot entladen wurde.

Wenn ich sonst noch irgendwie behilflich sein kann, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Wenn sonst nun alles deutlich ist und alle Fragen beantwortet sind, bleibt mir nur noch viel Freude und allzeit gute Fahrt zu wünschen.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zuverlässige Lieferung innerhalb der …

Zuverlässige Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Fahrrad war perfekt vormontiert. Alles optimal gelaufen.

16. November 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Bewertung und schön zu hören, dass du so zufrieden bist.

Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei IZIbike. Das Team war sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte pünktlich und freundlich ohne Probleme. Ich habe nun ein tolles Fahrrad! Danke!!!

16. November 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Nienke,

vielen Dank für deine Bewertung und schön zu hören, dass du so zufrieden bist.

Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der Lieferservice war sehr gut

Der Lieferservice war sehr gut, bis auf das die zum Fahrrad gehörenden
Pedale nicht mitgeliefert wurden; sie wurden auf Anfrage aber umgehend
nachgeliefert.

13. November 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Hans Georg,

vielen Dank für deine Bewertung und schön zu hören, dass du so zufrieden bist.

Nochmals meine Entschuldigung, dass wir die Pedale nicht sofort mitgeliefert haben.

Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Fahrrad top

Das Fahrrad ist genauso, wie beschrieben. Der Transport dauerte eine Woche, was für mich ok ist. Der Spediteur kam ohne Vorankündigung/ Absprache...gut das ich zufällig zu Hause war.

10. November 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Don,

vielen Dank für deine Bewertung und schön zu hören, dass du so zufrieden bist.

Bitte entschuldige, dass der Spediteur sich nicht, wie vereinbart, vor der Anlieferung mit dir in Verbindung gesetzt hat.
Ich gebe dies auch entsprechend an die Spedition weiter.

Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles super geklappt

Alles super geklappt, vielen Dank.

28. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Andriy,

vielen Dank für deine Bewertung und schön zu hören, dass du so zufrieden bist.

Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vom der Bestellung bis zur Lieferung …

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Termins für die Lieferung war sehr angenehm. Der Fahrer kündigte am Liefertag seine Ankunft eine halbe Stunde vorher telefonisch an. Sehr angenehmes Erlebnis. Natürlich ist auch das Fahrrad genau so perfekt in Funktion und Optik wie ich es erwartet hatte.

27. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass du so zufrieden bist.

Das Lob gebe ich gerne weiter.

Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Rad

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Fahrrad alles super!

Top Fahrrad, super telefonischer Service und reibungslose Anlieferung. Alles wie es sein soll!!! Dreimal Daumen hoch.

26. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass du so zufrieden bist.

Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Rad.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles super geklappt!

20. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Anas,

danke schön. Klasse zu lesen dass du zufrieden bist.
Ich wünsche dir viele spassreiche und sichere Kilometer mit deinem Fahrrad!

Freek | Mantel

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Besser geht es nicht

Besser geht es nicht - super Kundendienst und alle sind sehr nett!!!

20. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Bewertung und schön zu hören, dass du so zufrieden bist.

Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Rad.

Marco | Izibike

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Bike ist immer noch nicht da steht seid …

Bike ist immer noch nicht da steht seid 2 Wochen im Zwischenlager. Bikelogistik GMBH ist kein guter Partner für Izibike SORRY :( Nach langem warten ist das Bike endlich da und ist in einem einwandfreien zustand geliefert worden.

20. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Sven, entschuldigung dass es eine Verzögerung gab. Wir hatten der Spediteur kontaktiert, es macht uns Spass dass die Zustellung endlich doch geklappt hat. Viele spassreiche und sichere Kilometer wünsche ich dir!
Freek | Mantel

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles sehr gut verlaufen!

Alles sehr gut verlaufen! Habe einen Fahradgepäckträger bestellt, Lieferung war nach 2 Tagen da!

16. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Cornelia,

vielen Dank für deine Bewertung und schön zu hören, dass du so zufrieden bist.

Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Gepäckträger

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung. Die Lieferung nach Deutschland dauert ein paar Tage.
Das Bike ist ordentlich verpackt. Die Spedition meldet sich und man kann die Lieferung mit denen organisieren.
Preis / Leistung ist super

16. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

nicht schlecht gemacht

Die Bestellung erfolgte am Montag, 2.10.17, ich habe mit Kreditkarte bezahlt, bereits am 3.10.17 kam Bestätigung mit Übergabe und Verfolgung,
die Verfolgung war ohne Probleme, am Freitag, 6.10.17 wurde die Lieferung tel. avisiert, am Montag, 9.10.17, 9:00 Uhr wurde das Fahrrad vor meiner Garage abgeladen. Die Verpackung war unbeschädigt, der Inhalt komplett. Somit war innerhalb einer Woche der Vorgang abgeschlossen, da kann man wahrlich nicht meckern.
Etwas enttäuscht bin ich doch: Es fehlt die Bedienungsanleitung für Bosch Motor und Computer, der für das Ladegerät war dabei, den braucht man aber nicht wirklich.

11. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr