Eine schöne Idee aber…
Eine schöne Idee, dennoch sind mein Sohn und ich nicht so ganz begeistert. Die Namen werden falsch ausgesprochen, was das Hörerlebnis leider sehr einschränkt. Die Geschichte an sich ist ganz süß gemacht. Aber Namen wie Jan zum Beispiel, sollte nicht Jahn ausgesprochen werden. Schade. Dafür 6,99€ tut dann doch etwas weh.




