Tasting VOR dem Frühstück
Es war perfekt. Wir wurden von Vanessa kurz nach 8:00 Uhr wunderbar freundlich empfangen. Da wir mit unserem Camper auf der Heimreise waren, hatten wir noch kein Frühstück. Wollten uns aber doch die Balsamico Acetaia anschauen. Vanessa hat uns Parmesan und Kekse serviert, dann konnte das Tasting beginnen. Sie hat uns über die Tradition der Herstellung berichtet und uns über die Trauben, die verschiedenen Holzfässer mit einer Hingabe und Fröhlichkeit begeistert. Wir haben verschiedenste Produkte eingekauft und freuen uns, sie
in Deutschland mit unserer Familie und Freunden zu genießen . Liebe Vanessa, nochmals grazie mille!

Antwort von La Secchia







