Weise Worte in dunklen Stunden
Nachdem mich mein langjähriger Partner vollkommen unerwartet und aus für mich nicht verständlichen Gründen verlassen hat, habe ich mich an Violetta gewendet, was das Beste war, dass ich tun konnte. So habe ich viele Aspekte der Beziehung in einem komplett neuem Licht gesehen, nachdem wir alles gemeinsam reflektiert haben. Ich habe über mich selbst auch viel gelernt und nun eine andere Einstellung zu Partnerschaften bzw. lerne ich darüber hinaus, dank einiger Tipps und Tricks von ihr, weiter mehr über mich selbst und den Umgang mit emotional anspruchsvollen Situationen, was mir wirklich sehr sehr hilft! Also absolut zu empfehlen, vielen Dank Vio!








