Moborg sehr schlecht
Moborg, Umfragenportal sehr schlecht bezahlt für sehr lange Umfragen. Die schreiben nie dazu, wie viel man pro Umfrage bekommt. Für Umfragen von einer halben Stunde bekommt man, wenn es gut geht, neun Cent.Und alle, wo hier behaupten, es sei sehr gut, möchte ich sehr in Frage stellen.man bekommt jede menge Umfragen pro Tag aber schlecht bezahlt





