Miserabel
Miserabel!
Ich habe die KYC sowie POF bereits vor 130 Tagen eingereicht.
Die Korrespondenz mit diesem Unternehmen endete vor 40 Tagen.
Seither warte ich auf knapp 12.000$!
Es ging um einen einfachen Swap, über Exodus!
Seither habe ich meine ganzen restlichen Coins aus Exodus herausbewegt, wegen diesem Swap Partner, über den ich zuvor nie etwas gehört habe!
Das ist eine Warnung an alle, die bereits höhere Summen haben oder swappen möchten.
Achtet bitte darauf dass dieser Konzern nicht bei den Aggregatoren gelistet ist!!!
Ihr werdet hier hingehalten, persönliche Informationen werden abgezapft, um euch anschließend zu ignorieren!
Die Verluste in Zwischenzeit MÜSSEN erstattet werden!
Durch die kursschwankungen entstandene Kosten müssen übernommen werden!
Diese Firma bietet keine Transparenz, keine Treue gegenüber ihren Partnern sowie Endkunden!
PASST VOR DIESEM BETRUG AUF!
N.EXCHANGE IST EIN BETRUG und bereitet sich scheinbar auf eine „Insolvenz“ - „Pig-Scam“ vor!
LEST EUCH GERNE DURCH WIE SIE KUNDEN ABBLOCKEN AUF DESSEN GELDER SIE SITZEN!
AUF TELEGRAM, könnt ihr sehen wie sie ihre offiziellen Kanäle sowie Gruppen auf stumm geschaltet haben, damit KEINER seine Beschwerde reinschreiben kann!
Hiermit möchte ich ALLE Swap-Provider aufmerksam darauf machen!
#CRYPTOSWAP #NEXCHANGE #EXODUS #SCAM
