RE:DEFINE / Paula coacht authentisch
Ich bin Musikerin und nehme an Paulas Gruppenprogramm RE:DEFINE teil. Ein Teil des kreativen Schaffens ist es, dass der Kopf bisweilen überläuft, obwohl das Herz brennt und man trotzdem weitermacht.
Das Programm ist in 6 Kurseinheiten und somit 6 Themen unterteilt, auf die wir pro Stunde im Detail schauen.
Die Kurse öffnen jedesmal aufs neue eine wertvolle Tür zum Umgang meiner Selbst, zum Entlarven festgefahrener Perspektiven und Glaubenssätze im Bezug auf mich und die kreative Arbeit. Wir bekommen einen Einblick in wissenschaftliche Erkenntnisse sowie in Tools für den eigenen Umgang in unserem persönlichen Werdegang. Da Paula selbst aus der Kultur kommt, weiß sie wovon sie spricht und bringt auch eigene Erfahrungen immer wieder mit ein, was mir sehr gefällt, weil es dadurch Verständnis und Nähe schafft und sehr authentisch ist. Die Kurse sind abwechslungsreich gestaltet. Manchmal gibt es eine kurze Meditation, dann wieder eine Aufgabe, in der wir bewusst in eigene Erfahrungen und Emotionen dazu reingehen können, z.B. durch die persönliche Beantwortung einiger Fragen. Danach sprechen wir in der Gruppe darüber und der Gedankenaustausch mit den anderen ist für mich ebenfalls sehr spannend und bereichernd. Hier ist stets das Credo: Alles kann, nichts muss! Wer nur zuhören mag, ist ebenfalls willkommen. Paula hat eine sanfte und klare Art, Wissen zu vermitteln und öffnet zusammen mit lösungsorientierten Tools somit den Weg, dies für uns sofort in den Alltag integrieren zu können.
Ich kann das Programm, aber auch Paula selbst als Coachin sehr empfehlen!




