PAX Fahrzeugtechnik Bewertungen 110

TrustScore 3.5 von 5

3,6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich bin extrem enttäuscht von diesem Shop. Ich habe hier Fahrzeugteile im Wert von rund 100 € bestellt. Da meine Werkstatt den geplanten Einbautermin leider kurzfristig verschieben musste, konnte... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wer Fahrzeugteile braucht ist hier gut beraten. Sehr gutes und günstiges Angebot mit zügigem Versand oder der Möglichkeit, auch selber abzuholen. Bei Fragen wird gern weitergeholfen wo es geht und sel... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir bestellen als Firma dort regelmäßig Autoteile. Die meisten holen wir dort selbst ab, die anderen lassen wir uns als Paket schicken. Wir können dadurch unsere Kosten sehr gut einsparen. Umtausc... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir haben die Autoteile zu einem sehr günstigen Preis erworben. Es waren komplette ATE Bremsen (Scheiben und Beläge) vorne unten hinten. Da wir aus der Nähe sind, konnten wir die Teile einen Tag spä... Mehr ansehen

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

3,6

Akzeptabel

TrustScore 3.5 von 5

110 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich bin extrem enttäuscht von diesem…


Ich bin extrem enttäuscht von diesem Shop. Ich habe hier Fahrzeugteile im Wert von rund 100 € bestellt. Da meine Werkstatt den geplanten Einbautermin leider kurzfristig verschieben musste, konnte der Meister das Teil erst etwas später prüfen.
Dabei stellte sich heraus: Das gelieferte Lenkschloss beziehungsweise der Schließzylinder passt absolut nicht auf mein Fahrzeug – es wurde also das falsche Teil geliefert. Da die formelle Zwei-Wochen-Widerrufsfrist zu diesem Zeitpunkt bereits knapp abgelaufen war, habe ich mich extra höflich an den Kundenservice gewendet. Ich habe die Situation erklärt, betont, dass das Teil komplett unbenutzt und im Originalzustand ist, und um eine faire Kulanzlösung gebeten. Das Teil ist für mich schließlich völlig unbrauchbar.
Die Reaktion? Eine eiskalte, standardisierte Absage. Keine Spur von Entgegenkommen oder Kundenservice. Hier wird stur auf Paragrafen beharrt, anstatt im Sinne des Kunden zu handeln. Jetzt sitze ich auf falschen Teilen fest und mein Geld ist weg. Wer Wert auf Service und Kulanz legt, sollte hier lieber nicht bestellen!
Lg Tamer

25. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Habe bisher nur gute Erfahrungen…

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht .Ich habe eine Lichtmaschine bekommen ,die leider schon nach einigen Kilometern ihren Geist aufgab .Ich konnte die Lichtmaschine zurückschicken und bekam nach Überprüfung des Defektes nach einigen Wochen mein Geld zurück .Was ich auch immer wieder positiv bewerten muss ist die gute telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Gesprächspartner

13. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand ab 200 Euro Bestellwert. Das ist sehr fair. Häufig ist auch noch ein 10 Euro Gutschein im Paket, welcher bei der nächsten Bestellung eingelöst werden kann. PAX Fahrzeugtechnik ist ohnehin schon sehr günstig. Mit dem kostenlosen Versand und dem Gutschein spart man nochmal viel Geld.

5. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Freundliches Verkaufsteam und…

Freundliches Verkaufsteam und kompetente Beratung.
Bei bestimmten Fahrzeugtypen sind die richtigen Teile schwer zu finden. Die Leute von Pax stehen einem da mit viel Geduld beratend zur Seite.

25. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir haben die Autoteile zu einem sehr…

Wir haben die Autoteile zu einem sehr günstigen Preis erworben. Es waren komplette ATE Bremsen (Scheiben und Beläge) vorne unten hinten.
Da wir aus der Nähe sind, konnten wir die Teile einen Tag später abholen. Alternativ wurde uns der Versand für 5,90 Euro vorgeschlagen.
Wir sind mit PAX sehr zufrieden und werden dort zukünftig immer unsere Autoteile bestellen.

4. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich kann mich den positiven Erfahrungen…

Ich kann mich den positiven Erfahrungen mit gutem Gewissen anschließen. Bei PAX läuft alles zu bester Zufriedenheit. Ich habe nun seit einigen Jahren Erfahrung mit diesem Teilehändler gesammelt und bin sehr zufrieden. Versand und Selbstabholung funktioniert einwandfrei.

27. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

100% Zufriedenheitsgarantie

Ich war nun schon mehrere Male hier, um Ersatzteile für mein Auto zu erwerben und wurde bisher nie enttäuscht. Schnelle Lieferzeit und freundliche Mitarbeiter!

12. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gut, besser, Pax :-)

Wer Fahrzeugteile braucht ist hier gut beraten. Sehr gutes und günstiges Angebot mit zügigem Versand oder der Möglichkeit, auch selber abzuholen. Bei Fragen wird gern weitergeholfen wo es geht und selbst in Fällen einer Rückgabe oder Reklamation wird alles schnell geklärt. Habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem engagierten Team von Pax gemacht, weiter so 👌🏻

25. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schneller Versand

Schneller Versand. Schwere Bremsscheiben und Sensor waren gut gepolstert. Und das alles zu einem sehr guten Preis.
Ganz und ganz zufrieden.

19. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einfach gute Preise

Beim ersten Mal etwas schwierig zu finden, aber seitdem meine erste Wahl bei Autoteilen. Kein Glaspalast, kein roter Teppich, kein Schnick Schnack. Dafür einfach gute Preise und eine professionelle Beratung. Hier bestelle ich gern.

12. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

5 Sterne

Beratung wird hier groß geschrieben, einfach auch um Fehlkäufe zu vermeiden. Die Mitarbeiter von PAX haben offensichtlich große Erfahrung und können alle wichtigen Teile ermitteln. Fahrzeugdaten geschickt, Teile heraus gesucht und verschiedene Marken/Qualitäten zu verschiedenen Preisen angeboten. Perfekt. So muss das sein.

20. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hammer diese Bande

Hammer diese Bande. Verkaufen nachweislich die falschen Teile weil sie zu blöd sind, dann nehmen sie den Müll nicht mal zurück obwohl noch original verpackt! Solche Anbieter müsste man vom Markt nehmen, für immer. Sinnlose Menschen gibts....

7. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Hälfte fehlt

Was ein Quatsch, noch nie sowas erlebt. Neue Bremsen für 2 Autos bestellt. Bremsbeläge vorne fehlen, dafür Bremsscheiben geliefert. Bremsbeläge hinten sind geliefert, aber Bremsscheiben fehlen. Bei beiden Autos. Was soll das denn???

5. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr