Überteuert
Überteuert. Preise steigen, die Leistungen die im Vertrah stehen, gehen runter. Kein Support, Kein Cleaning Service, W-LAN Ausfälle und dreistes Personal. Ich kämpfe seit Wochen darum eine Wohnungsgeberbescheinigung zu bekommen, was mir per Recht zusteht. Ich ziehe einfach aus und das war’s!








