Ich habe die BESTE Erfahrung an dem…
Ich habe die BESTE Erfahrung an dem Standort in Mannheim gemacht. Ich habe schon einige Center kennengelernt, aber nirgendwo habe ich mich so aufgehoben gefühlt, wie in Mannheim. Selten so eine sympathische, atemberaubende, kompetente Leitung wie Vanessa Colino gesehen. Immer am lächeln, sehr hilfsbereit, auch im Team ist es sehr harmonisch. Ich kann es nur jedem empfehlen.








