Zu heiß, direkt verbrannt
Nach der 1. Benutzung habe ich mich direkt verbrannt. Das Gerät wurde überall viel zu heis, am Dampfstoßknopf in Handnähe knapp 70 Grad! Kundenservice sagte nur, ich solle das Gerät entkalken?! Auf meine Verletzung ging man gar nicht ein. Blieb hartnäckig und nun hat man es zurückgenommen und bestätigt, dass es viel zu heiß wird. Bekomme mein Geld aber nicht, muss ein Neues nehmen. Weder von der Qalität noch von der Firma im Kundenumgang überzeugt. Unterirdisch!!! Verbraucherschutz ist eingeschaltet!








