Ich habe mich selbst neu Kennengelernt.
Ich habe extrem viel dazu gelernt, nicht nur wie ich meine Kommunikationsfähigkeiten verbessere, sondern auch wie ich mich persönlich weiterentwickele.
Dieser Mann hat mir geholfen Sachen von mir selber zusehen, die ich davor nicht selbst gesehen habe. Heute geh ich bewusster in Gespräche und in Begegnungen mit Menschen ein, werde viel mehr wahrgenommen und auch geschätzt.Des weiterem, habe ich dank ihm, meine Ziele im Leben richtig zu visualisieren gelernt.
Danke Herr Zolota, für deine tolle Arbeit.
Sie sind ein richtiger Mehrwert auf dieser Welt.
