Respeklose Bedienung im Schweinske
Morgens im Schweinske-Hauptbahnhof in Hamburg tranken wir gestern -wie immer gern -einen Kaffe bevor wir zum Zug gingen.
Ich wollte direkt bar bezahlen, der Kellner( groß, sehr stattlich,mittleres Alter) meinte,er käme gleich.
Auf dem Weg zu anderen Tischen ging er wiederholt an uns vorbei ohne die 5Euro anzunehmen.
Als wir nun wirklich zum Zug mussten,ging ich zu ihm um meinen Kaffezu bezahlen.
"Ich möchte bezahlen, sie sind nicht an unseren Tisch gekommen,darum komme ich zu Ihnen"
Er beleidigte mich( "ich hätte ķeine Kinderstube")dabei sprach er sehr laut, grinste in den Raum wo andere Gäste aufmerksam wurden.
Was soll das?
Ich komme nicht wieder.




