Gute Wahl!
Das Sheraton Carlton ist ein empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Vom Concierge, der einem sehr gut half in der Tiefgarage, bis hin zu einer sehr aufmerksamen & ausgesprochen zugewandten Frau C. Paur (im Restaurant und der Lobby) bis hin zu hervorragenden Betten hat alles gestimmt. Eine wirklich gute Wahl für unsere 2 Tage.







