Es ist definitiv weiterzu empfehlen Bacari ist ein wundervolles Restaurant, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Schon beim Betreten wird man vom Service herzlich empfangen und während... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Sehr leckeres und frisches Essen zu…
Sehr leckeres und frisches Essen zu fairen Preisen, gerne wieder!
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war…
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen.
Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es war Preiswert.
Die Törtchen sahen so lecker aus, wie gemalen, leider waren wir schon satt. Demnächst werden wir von den Köstlichkeiten probieren.
Vielen Dank, wir werden uns bald wieder sehen.
Gute Gastlichkeit
Guter Service / Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt.
Einfach wohlfühlen.
Schnitzel- und Steaktage besonders zu…
Schnitzel- und Steaktage besonders zu empfehlen. Garantiert für jeden was dabei.
Familienfeier mit 120 Personen:
Familienfeier mit 120 Personen:
Die in die Jahre gekommene Festhalle (Eigentum der Gemeinde Eichenau, die von der Familie Ledić bewirtschaftet wird) war nicht wiederzuerkennen, als wir sie am Tag unserer Feier betraten: Die Tische waren so elegant und perfekt eingedeckt, dass der eher bescheidene Eindruck des Saals überstrahlt wurde.
Service: Ablauf mustergültig organisiert, vom Sektempfang über pünktlich und lautlos aufgebaute und abgebaute Buffets. Dort stand stets freundliches Personal beratend und hilfreich bereit.
Sehr freundlich, schnell und effizient war auch der Service im Saal: alle Getränkebestellungen wurden sofort gebracht, benutztes Geschirr und Gläser rasch und geräuschlos abserviert.
Speisen: Das Buffet war reichhaltig und in großzügig bemessenen Mengen (uns wurden danach noch umfangreich vom Buffet mitgegeben).
Alle Speisen waren sehr gut und sehr schmackhaft zubereitet.
Es gab keinen unserer Gäste, der das Essen und den Service nicht gelobt hätte, ja begeistert gewesen wäre.
Wir waren, um ehrlich zu sein, positiv überrascht, wie eine, per se eher kleinere, Gaststätte eine so große Personenzahl so perfekt bedienen konnte.
In den Besprechungen vor der Feier erlebten wir Herrn Ledić Junior offen, geduldig, kundenorientiert und in der Angebotsgestaltungen flexibel. Auch gab es keine versteckten Kosten bei der Abrechnung.
Ach ja, und der Preis war sehr fair.
Fazit: auch für große, anspruchsvollere Anlässe sind die Bürgerstuben wirklich zu empfehlen.
Super Qualität und meganetter Service!
Freundliches Ambiente,Nette…
Freundliches Ambiente,Nette Bedienung,und vor allem sehr gutes Essen , Süß saure Gegrillte Ente hmm.ofer Rindfleisch mit dunkler Soße und Gemüse und der Preis stimmt
Es ist ist so italienisch lebendig und…
Es ist ist so italienisch lebendig und inspirierend! Wir essen meistens Cozze in Bianco, große Klasse! Auch die Pizza ist toll!
Wir sind sehr gerne dort Gäste und kaufen auch oft dort Meeresfrüchte usw…
Der Preis und die Freundlichkeit der…
Der Preis und die Freundlichkeit der Bedienungen. Eis super lecker
Klasse Essen, klasse Service, gemütliche Location
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war.
Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!), mit Thüringer Klößen.
Was soll ich sagen, alles sehr gut! Und keine Kopfschmerzen oder unangenehm viel Durst danach, heißt: hier wird richtig gekocht und KEINE Geschmacksverstärker oder Pülverchen verwendet. Einfach nur zu empfehlen.
Auch vom Serice her total klasse, sehr nett, kompetent, einfach sympathisch.
Hingehen, sich wohl fühlen und genießen!
tolles essen
tolles essen, große auswahl , super mannschaft und gutes ambiente, preise sind durchschnittlich
Tolles Essen! Freundliches Personal!
Tolles Essen
Kühles Bier
Beste Pizza seit langem!
Wunderschöner Abend
Essen war top
Essen war top . Der Preis war in Ordnung. Die Bedienung super nett und freundlich.
Die Daten sind nicht korrigierbar
Die Daten sind nicht korrigierbar. Aktualisierungen werden zwar als "erfolgreich" angezeigt, es ändert sich jedoch nichts.
Empfehlenswert
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und appetitlich angerichtet. Man wartet nicht lange auf das Essen und befindet sich in gemütlichem Ambiente. Wir sind gern und regelmäßig dort.
Vier voellig zufriedene Gaeste
Wir waren zu Viert und wurden ausserordentlich zuvorkommend bewirtet. Es fehlte an nichts. Alles m war sehr schmackhaft, reichlich und frisch. Es war ein schoener Abend fuer uns und wir werden wiederkommen.
Der Laden war geisteskrank!!!
Der Laden war geisteskrank!!!! Service war sehr gut mit freundlichen Mitarbeitern. Der truffle smash burger absolute bombe , noch sie sowas gegessen!! Natürlich war der rest genauso so krass
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








