dieser shop ist eine frechheit
dieser shop ist eine frechheit. ich habe meine bestellung bereits vor 6 monaten vollständig bezahlt und nur eine unvollständige lieferung erhalten! eine zeitlang habe sie sogar auf e-mails geantwortet, ich hatte ihnen mehrere möglichkeiten gegeben, zb eine andere farbe oder eine andere produktlinie als die bestellte zu liefern. sie waren aber dazu nicht in der lage, sie haben bis jetzt nichts geliefert oder die bezahlte summe rückerstattet! Die bestellung und meine zahlung war am 01.11.2025 !!! eigentlich unglaublich, in meiner welt nennt man das diebstahl!!!








