Leider habe ich meine Ware beschädigt…
Leider habe ich meine Ware beschädigt erhalten. Es war ein Loch in der Verpackung. Der Kundenservice welcher über Facebook angeschrieben werden muss, ist seit 1 Woche nicht erreichbar, was sehr schade ist.
Mit dem Produkt an sich bin ich bis jetzt zufrieden.
Update:
Hat zwar gedauert, aber die Bearbeitung war dafür großartig. Danke für die Überraschung. Und danke für die schnelle unkomplizierte Ersatzlieferung.

Antwort von SUPERSONIC Food







